3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 09:27 von Martina W. RSS

Babylon Berlin UHD (und nicht aufrufbar?)

nikoshinigami

Moin!

Heute steht bei SoD unter Ultra HD auch Babylon Berlin.

Vorweg: super geil wenn auch ausgewählte Serien in UHD verfügbar wären.

Aber: bei wo und wann steht UHD und daneben : nicht in ihrem Abo enthalten (ich hab aber Premium HD und Entertainment).

Wie ist es bei euch?

• Re: Babylon Berlin UHD (und nicht aufrufbar?)
          elcommunito

Nachdem ja die ARD den Großteil der Produktion dieser Serie gezahlt hat (via GEZ) reicht ein Sky Premium HD Abo nicht.

Du musst zwei mal GEZ zahlen, dann gibt es UHD.

(Nur Spaß, ich habe keine Ahnung)

Oliver B.

Hi nikoshinigami,

Leider können Episoden in UHD nicht abgespielt werden. Hierbei handelt es sich um ein technisches Problem, die Fehlermeldung, dass es in deinem Abo nicht enthalten sei, bitte nicht beachten.

Du musst natürlich nichts neu abonnieren. Bis der Fehler behoben ist, muss ich dich leider auf die reguläre HD-Version verweisen. In HD kann die Serie ganz normal abgespielt werden.

Beste Grüße, Oliver

Hi nikoshinigami,

ein kleines Update für den Fall, dass Du Dich noch ins sündige Berlin der 20er Jahre in UHD zurückversetzten lassen möchtest: Die gesamte Serie Babylon Berlin ist jetzt bis zum 7. Januar auf Sky On Demand in UHD verfügbar. Zur UHD-Version kommst Du so: Auf der Infoseite der Episoden Reiter "Wo & Wann" anwählen und dort im Bereich "Bei Sky auf Abruf" "UHD" mit "OK" bestätigen.

Viele Grüße, Martina