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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
hwwa 16.11.2015 00:58 (als Antwort auf: tomi2000)Wo ist das Problem? Einfach Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben und die Sache ist erledigt.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
dinotow 16.11.2015 06:59 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo Tommi,
kannst Du vergessen, das Du auf diesem Weg Erfolg haben wirst. Sobald sich ein Mod hier meldet, geht es per Privat Mail weiter, Dein Anliegen wird als beantwortet markiert und verschwindet im Nirvana.
Deshalb poste hier weiter, damit wir das Ergebnis erfahren.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Dorina N. 16.11.2015 08:08 (als Antwort auf: tomi2000)Guten Morgen tomi2000,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Antwort. Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne genauer an. Hierfür benötige ich allerdings Deine Kundendaten. Sendest Du mir diese einmal in einer privaten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Dorina
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
zini72 07.11.2016 18:16 (als Antwort auf: Dorina N.)Guten Tag
Auch bei mir wird jetzt seit 3 Monaten zu viel abgebucht !!!!
ich bitte um ein Moderator!
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
herbst 07.11.2016 18:54 (als Antwort auf: zini72)Falls deine Anfrage hier in diesem Uraltthread unter geht, kannst du auch eine neues Posting erstellen.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Anett M. 07.11.2016 19:16 (als Antwort auf: zini72)Hallo zini72,
ich habe Deinen anderen Post und Deine private Nachricht bereits gesehen und schreibe Dir sofort zurück.
VG, Anett
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
tomi2000 16.11.2015 15:13 (als Antwort auf: tomi2000)Ich werde versuchen euch über den weiteren Verlauf auf dem laufenden zu halten. Ich finde es erst einmal schlimm, dass es Monate dauert einen (zumindest für einen mit den internen Sky-Prozessen nicht vertrauten Menschen) kleinen Fehler zu bereinigen. Das kann ich nicht verstehen und es macht mich als Kunde wütend bzw. es frustriert mich.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
tomi2000 04.01.2016 19:03 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo zusammen,
an dieser Stelle mal ein Update. Es hat sich tatsächlich ziemlich schnell ein Admin gemeldet und nach der Kundennummer gefragt. Nach einem kurzen Dialog wurde ich um etwas Geld gebeten. Das war am 18.11.2015. Also vor rund 6 Wochen. Passiert ist bisher nichts! Sky hat heute zum 5 ! Mal viel zu viel abgebucht. Es gibt überhaupt keine Rückmeldungen von Sky ob diverser eMails.
Immerhin habe ich jetzt eine Kündigungsbestätigung per 31.08.2016. Mit der nächsten Abbuchung im Februar habe ich den Vertrag bereits "überbezahlt", ab den werde ich alle Lastschriften zurück geben. Ich fürchte das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung. Einen so stumpfes Festhalten ohne Rückmeldung, ohne Entschuldigung habe ich noch nie erlebt.
Ich werde sporadisch weiter berichten!
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
tomi2000 04.01.2016 21:40 (als Antwort auf: tomi2000)Kleiner Nachtrag:
Ich habe aus Spaß mal im KC nachgesehen. Dort steht nun das mein Vertrag vom 1.2.2016 bis zum 31.08.2106 mit 20,99 abgerechnet wird. Bin gespannt, habe ich bewusst vorher noch nicht gesehen, ist aber vielleicht auch Zufall und stand schon immer so ähnlich dort.
Nachdem ich heute Abend mal ein wenig durch dieses Forum geblättert habe, musste ich feststellen, das Sky entweder suboptimal organisiert ist ("Gute" Variante) oder das es bewusst so läuft wie es läuft ("Böse" Variante). Keine der beiden Unterstellungen ist schmeichelhaft. Möge sich jeder betroffene Kunde/-in selber ein Bild machen.
Schönen Abend!
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
tomi2000 18.01.2016 18:14 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo zusammen,
nachdem ich hier über das Forum noch einmal Kontakt mit einer Administratorin hatte, wurden meine Probleme innerhalb kürzester!!! Zeit gelöst. Heute noch einmal eine zugesagte Rückmeldung erhalten. Es scheint alles erledigt zu sein. Ich hinterfrage nicht weiter, wie das sein konnte, aber so langsam scheint sich hier alles zum guten zu wenden. Danke noch einmal an die Mitarbeiterinnen, die das Problem schnell und freundlich gelöst haben!
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
jimtim 25.02.2016 12:49 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo!
Mir geht es genauso. Seit nun mehr fast 4 Monaten (November bis heute) wird der volle Betrag abgebucht. Zugesichert ist mir schriftlich ein Grundpreis von 34,99 Euro anstatt der eingeforderten 68,99 Euro. Auch meinem Kundenkonto ist ganz klar zu entnehemen, dass ich einen Grundpreis von 34,99 Euro entrichten muss. Eine Email und ein Anruf schafft keine Abhilfe. Lastschriften lasse ich zurück gehen woraufhin innerhalb von 2 Tagen Mahnschreiben folgen, das scheint schnell zu funktionieren.
Meine Geduld ist hier am Ende. Ein Schreiben an Sky wird folgen und ggf. behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Hier habt ihr noch mal die Chance zu agieren ansonsten geht es zum Rechtsanwalt.
Hochachtungsvoll.
Ihr Skykunde
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
inaktiv594 25.02.2016 12:54 (als Antwort auf: jimtim)In einem ersten Versuch kann man freundlich um Hilfe bitten und nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen.
Am Besten, du wartest hier auf einen der Mods, damit dein Anliegen evtl. gelöst werden kann.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
rongobongo 27.02.2016 11:16 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie du ich habe daher folgende Mail verfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2015 habe ich meinen Sky-Vertrag zu einem Preis von 29,99€ p.m. verlängert. Dies haben Sie mir schriftlich bestätigt. Jedoch werden mir seit Monaten 66,90€ in Rechnung gestellt, dies habe ich Ihren Mitarbeitern bereits vor Monaten mehrfach mitgeteilt. Bislang haben Sie es nicht geschafft meine Abrechnungen sowie die Abbuchungen zu korrigieren. Sollte die kommende Abrechnung erneut einen falschen Rechungsbetrag aufweisen, erlischt mein Lastschriftmandat zum 01.03.2016. Werden daraufhin weitere Lastschriften eingereicht, werde ich diese konsequent zurückgeben. Die fälligen Beiträge erhalten Sie dann nach der postalischen Rechungnungszustellung innerhalb von zwei Wochen per Überweisung. Sollten Sie nicht in der Lage sein die aktuelle Überzahlung i.H.v. 147,64€ auf der nächsten Abrechnung zu verrechnen, werde ich das für Sie vornehmen.
Ich erwarte schnellstmögliche die Klärung des geschilderten Sachverhaltes und bitte um eine schriftliche Rückmeldung innerhalb der nächsten 14 Tage spätestens bis zum 28.02.2016.
Bislang natürlich keine Antwort erhalten. :-D
Saftladen....
MfG
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Antje D. 27.02.2016 15:27 (als Antwort auf: rongobongo)Hallo rongobongo, jimtim,
es tut mir leid, dass Ihr keine korrekten Abbuchungen erhaltet. Ich möchte mir gern einen Überblick verschaffen, dazu teilt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht mit.
Hier wird euch erklärt, wie ihr einen Moderator direkt anschreibt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Antje
MOD-Edit: Kontoklärung von rongobongo per PN durchgeführt.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
murphy1989 03.03.2016 18:22 (als Antwort auf: rongobongo)Ich auch. Hatte sogar Kontakt mit einen Admin. Der hat es angeblich an eine Fachabteilung weitergeleitet. Seit 6 Wochen keine Antwort mehr bekommen. Dazu noch das ich im Dezember einen Freund geworben habe und die Premie immer noch nicht bekommen habe...
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
inaktiv594 03.03.2016 18:27 (als Antwort auf: murphy1989)Du hast doch schon einen eigenen Thread eröffnet. Es ist nicht sinnig, hier und in evtl. weiteren Threads dein Anliegen zu wiederholen
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
murphy1989 03.03.2016 18:33 (als Antwort auf: inaktiv594)Da sich ja nichts tut anscheinend ja doch. Man muss ja erst überall nerven
und was weiß ich alles das mal was passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Radant
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
inaktiv594 03.03.2016 18:39 (als Antwort auf: murphy1989)Du warst doch schon in einer Bearbeitung mit einem Mod. Schreib´ doch einfach einen hier im Dienst befindlichen Mod an und füge Diese(n) deiner Unterhaltung zu.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
murphy1989 03.03.2016 18:46 (als Antwort auf: inaktiv594)Ach echt? Wäre ich von allein gar nicht drauf gekommen. Such dir nen
anderes Hobby als auf der Sky Seite User zu belehren.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Radant
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
inaktiv594 03.03.2016 18:50 (als Antwort auf: murphy1989)War ein gut gemeinter Ratschlag, um dein Anliegen lösen zu können. Wußte nicht, dass du gegen Ratschläge resistent bist. Sorry
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
benkra 03.03.2016 18:13 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo,
da kann ich mich anschließen. Vertrag im Nov.2015 verlängert. Statt vorher 80,90 sollten es dann 39,90 + 9€ für die Zweitkarte sein.
Trotzdem wird bis jetzt immer noch 80,90 abgebucht. ca. 20 Anrufe und Mails mit der Auskunft "in Bearbeitung" ohne Reaktion.
Was tun ? Gang zum Anwalt ?
Grüße,
Benkra
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
inaktiv594 03.03.2016 18:17 (als Antwort auf: benkra)Warten, bis sich einer der Mods kümmert
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Ulrike R. 07.03.2016 08:48 (als Antwort auf: benkra)Hallo benkra, nervzwergl, murphy1989,
entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich die Vertragssituationen für Euch. Bitte sendet mir dazu Eure Kundennummern per privaten Nachrichten.
Wie Ihr mich anschreibt, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Uli
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
benkra 05.03.2016 09:59 (als Antwort auf: tomi2000)Guten Morgen,
kann mir zu dem Thema jemand helfen ?
Gruß
Benni
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
murphy1989 05.03.2016 10:25 (als Antwort auf: benkra)Einzugsermächtigung widerrufen und selbst überweisen. Und per einschreiben beschweren
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
nervzwergl 07.03.2016 08:01 (als Antwort auf: tomi2000)Guten Morgen,
auch bei mir wird seit Januar zu viel abgebucht.
Anrufe beim Kundenservice bewirkten bis jetzt trotz Zusage, dass sich gekümmert wird, nix.
Habe jetzt mal MOD Antje D. (siehe weiter oben in diesem Beitrag) direkt angeschrieben in der Hoffnung, dass sich jetzt was tut.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße
nervzwergl
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
b20heg 07.03.2016 09:16 (als Antwort auf: tomi2000)Dasselbe bei mir: seit Januar wird zu hoch abgebucht, Bestätigung über die Verlängerung geht nicht raus, Call Center lässt abperlen und vertröstet, was soll das?
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Ulrike R. 07.03.2016 10:02 (als Antwort auf: b20heg)Hallo b20heg,
gerne kannst auch Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen.
Wie das geht, siehst Du weiter oben in diesem Thread.
Gruß,
Uli
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
b20heg 09.03.2016 09:25 (als Antwort auf: Ulrike R.)Kundennummer ist xxxxx BG Michael Hegel
Von meinem iPad gesendet
Am 07.03.2016 um 10:02 schrieb Ulrike R. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Antwort von Ulrike R. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo b20heg,
gerne kannst auch Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen.
Wie das geht, siehst Du weiter oben in diesem Thread.
Gruß,
Uli
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Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
MODEDIT: Zum Schutz Deiner persönlichen Daten Kundennummer entfernt.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Ulrike R. 07.03.2016 10:33 (als Antwort auf: b20heg)Bitte schreibe mich in einer privaten Nachricht an.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
duke1220 08.03.2016 12:49 (als Antwort auf: Ulrike R.)Hallo,
auch mir geht es ähnlich wie den anderen hier.. zum mittlerweile 6ten mal wurde mir
eine Zweitkarte angerechnet die ich nunmal nicht habe und auch nicht brauche.
Seitdem habe ich 3x mit dem Kundenservice telefoniert und auch per Email mein Anliegen geschildert, leider ohne Erfolg.
Ausser Vertröstung und Select-Gutscheinen ist nichts passiert ausser das für März wieder falsch abgebucht wurde.
Grüße
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Daniela H. 08.03.2016 15:22 (als Antwort auf: duke1220)Hi duke1220,
um Dir eine konkrete Info geben zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer zu. Ich prüfe dann, in wie weit ich die Bearbeitung beschleunigen oder gar selbst vornehmen kann.
Und so kontaktierst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Daniela
MOD-EDIT: Vertragsinhalte korrigiert und rückwirkende Gutschrift erstellt.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
surfer01 08.03.2016 15:40 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo zusammen,
leider hat es uns mit einem ähnlichen Thema erwischt. Im Dezember letzten Jahres ist unser Vertrag verlängert worden. bei dieser Abrechnung ist plötzlich ein Posten über mehr als 96 € aufgetaucht, der unberechtigt war. Die Abbuchung habe ich natürlich wegen Widerspruch von meiner Bank zurückgeben lassen und mich schriftlich an Sky gewendet um das Thema zu klären (vor Weihnachten war kein durchkommen bei der Hotline). Sky hat es seitdem nicht geschafft sich mit mir in Verbindung zu setzen. Nur eine Mahnung am 23.12. zu schreiben, das haben sie geschafft. Auch über die Hotline ist kein weiterkommen möglich. Die lassen einen einfach hängen und unternehmen nichts.
Seit dem läuft das Spielchen jeden Monat. Es wird der flasche Betrag abgebucht und ich gebe diesen wegen Widerspruch zurück und in der nächsten Abrechung tauchen wieder zus. 3,50€ wegen der nicht erfolgten Abbuchung auf, usw. .... usw. Auf diesen Kosten wird Sky aber sitzenbleiben!
Bin mal gespannt wie lange die Klärung noch dauert, wenn ich die Beiträge hier so überfliegen, dann kann das ja noch einige Monate dauern.
Gruß
Ralf
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
mor 16.06.2016 06:04 (als Antwort auf: surfer01)Liebe Mitstreiter,
es ist kaum zu glauben, aber die vertragswidrigen Abbuchungen von Sky scheinen beabsichtigt zu sein.
Seit Herbst vergangenen Jahres läuft mein Vertrag, in dem mir zugesichert wird, knapp 30 Euro monatlich zahlen zu müssen.
Seit Herbst vergangenen Jahres bucht Sky monatlich den vollen Grundpreis in Höhe von fast 50 Euro ab.
Mehrmals habe ich mich beschwert - per Telefon, per E-Mail - trotz Zusicherung ist nichts passiert.
Ich bin nicht nur total enttäuscht, sondern obendrein auch noch total genervt. Sky, was sollen solche Geschäftspraktiken?
Sollte innerhalb einer Woche nichts passieren, bleibt mir wohl nur der Gang zum Anwalt...
Ich erwarte nicht nur die Rückerstattung meiner zu viel gezahlten Beiträge, sondern auch eine Erstattung meiner Telefonkosten, die ich für die Gespäche an der Sky-Hotline aufbringen musste - und natürlich eine Wiedergutmachung.....
Gruß mor
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
murphy1989 16.06.2016 08:28 (als Antwort auf: mor)Du wirst von Sky nur das zu viel gezahlte Geld wiederbekommen. Ich hatte das gleiche Problem was jetzt zum Glück behoben ist. Meine letzte Mail war dann das ich durch den Ärger gerne mal was sehen würde außer Freifilme. Ne Endschädigung wäre nicht falsch sonder Sky sollte mal langsam das Heft in die Hand nehmen und die Kunden wieder zufrieden zu stellen. Der zweite Satz in meiner Mail war dann, wenn ich keine wieder gut machung erhalte kündige ich mein Abo. Und was kam als Antwort??? Die Kündigungsbestätigung es wurde nicht mal auf mein Anliegen eingegangen. Es wurde nicht mal versucht sich raus zu reden oder zu endschuldigen. Naja das wars jetzt auch für mich mit Sky. Wenn mein Abo abläuft wird BuLi über Amazon geschaut.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Elisabeth J. 16.06.2016 08:12 (als Antwort auf: surfer01)es tut mir sehr leid, dass Ihr ebenfalls von falschen Abbuchungsbeträgen betroffen seid. Da es sich um einen systemseitigen Fehler handelt, erfolgt in der Regel eine Weiterleitung. Leider kann ich nicht mitteilen, wie lange es dauert, bis alles bereinigt ist. Um eine konkrete Aussage treffen zu können, benötige ich Einblick in Eure Daten. Wenn Ihr möchtet, schaue ich mir Eurer Kundenkonto sowie den derzeitigen Bearbeitungsstand einmal an. Sendet mir bitte Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Elisabeth
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
j.blaffert 16.06.2016 09:37 (als Antwort auf: Elisabeth J.)Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung wird jeden Monat fast der doppelte Beitrag abgebucht (66,90 anstatt 34,99).
Mir wurde nach dem 1. Mal versichert, dass mein Guthaben mit dem nächsten Beitrag verrechnet wird.
Das ist natürlich nicht passiert. Bei jedem Anruf wird man nur hingehalten. Auf Emails bekommt man gar keine Antwort.
Den Lastschrifteinzug habe ich nun gekündigt. Ich glaube aber nicht, dass darauf eine Reaktion kommt.
Ich habe gerade eine private Nachricht an Elisabeth J. geschrieben. Mal gucken, ob ich daraufhin eine Antwort bekomme.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
surfer01 18.06.2016 12:20 (als Antwort auf: Elisabeth J.)Hallo Elisabeth,
Danke für Dein Angebot (3 Monate nach dem Post ), aber nach fast 7 Monaten scheint es Sky endlich hinbekommen zu haben den richtigen Betrag abzubuchen. Die ganzen Gebühren gehen letztendlich auch zu Lasten von Sky. Mal schauen ob das so bleibt.
Ändert aber nichts mehr daran, dass ich das Abo gekündigt habe. Der Service ist einfach nur schlecht und das Angebot wird auch immer schlechter.
Gruß
Ralf
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
j.blaffert 08.08.2016 16:00 (als Antwort auf: tomi2000)Hallo,
mir wird leider immer noch der falsche Beitrag berechnet. In den letzten 2 Monaten wurde mir zwar kein Beitrag abgebucht, aber er wurde falsch berechnet. Die Beiträge habe ich selber überwiesen, wobei die Zahlung von vor 1 Woche noch immer nicht verbucht wurde.
Wird bei den anderen nun der richtige Beitrag abgebucht?
Viele Grüße
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
Daniela H. 09.08.2016 08:30 (als Antwort auf: j.blaffert)Guten Morgen j.blaffert,
es tut mir leid, dass wir noch immer nicht die korrekten Programmgebühren in Dein Kundenkonto einstellen.
Um Dir Deine Fragen korrekt beantworten zu können, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Daniela
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
eff6light 06.12.2017 17:07 (als Antwort auf: Daniela H.)Hallo,habe das gleiche Problem habe Vertrag über 34,99€ abgezogen wurden 101,98€ für was denn bitte???
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
jimgordon 06.12.2017 17:09 (als Antwort auf: eff6light)hast Du mal in den online-Kundencenter geschaut? Was steht dort? Hast Du Receiver bestellt? Ist der Vertrag neu oder frisch verlängert? Aktivierungsgebühr?
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
eff6light 06.12.2017 17:25 (als Antwort auf: jimgordon)Vertrag verlängert zu 34,99 zweit Karte gekündigt(trotzdem berechnet) und das alles zu normal Konditionen abgezogen.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
offox74 06.12.2017 17:15 (als Antwort auf: tomi2000)Einer der Gründe warum es sinnvoll ist seine Sky Gebühren selbst zu überweisen. Dann darf Sky auch keine falschen/ zu hohen Gebühren abbuchen.
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Re: Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...
eff6light 06.12.2017 17:26 (als Antwort auf: offox74)Wäre mal ne Möglichkeit...
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