45 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 17:26 von eff6light RSS

    Sky bucht vertragswiderig zu viel Geld ab...

    tomi2000

      Hallo Community,

       

      ich habe im August meinen Vertrag verlängert. Die Konditionen wurden mit per eMail bestätigt, aber dann kam es. Seit dem 01.09. wird mir der reguläre Betrag abgebucht, das sind 25,00 pro Monat mehr als vertraglich vereinbart, Ich habe dieses Thema schon per eMail Kundin Telefonaten vorgetragen. Allerdings wurde ich bis jetzt immer nur vertröstet, für meine eMail von Anfang Oktober habe ich noch keine Information erhalten. Am Telefon wurde mir 3 Woche später allerdings bestätigt, dass die Mail angekommen ist.

       

      Scheinbar geht es wohl nicht ohne einen Gang zum Anwalt. Liebes Sky-Team, ich erkläre euch hiermit die Kündigung und zwar als Sonderkündigung und ich verlange innerhalb der nächsten 2 Wochen (bis zum 30.11.) mein Geld zurück. Ab dann seit ihr im Verzug.

       

      Ich bin echt bitter enttäuscht, denn wenn ich meine Gebühren nicht regelmäßig gezahlt hätte, hättet ihr schon alle erdenklichen Schritte eingeleitet.

       

      Ich erwarte:

       

      - mein Geld zurück bis zum 30.11.

      - eine Kündigungsbestätigung zum 30.11

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Ein sehr enttäuschter Thorsten Mitschke