17 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 14:29 von totti0815 RSS

Kein Vertrag in Schriftform ‚ keine Möglichkeit die Vertragsdaten online einsehen zu können!

totti0815

Zur Vorgeschichte nur kurz :

SKY Rückholangebot erhalten mit den Bedingungen ; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate ( 6 Monate kostenlos ; 6 Monate 29;99 EUR ) für Sky komplett inkl. HD und Sky HD+ Modul

Hardware erhalten inkl. Smartkarte und Vertrag , Vertragsdaten nun plötzlich ganz anders , Vertrag läuft 12 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate zum Normalpreis !

Was war nicht zu verstehen an Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Beschwerde an Sky geschrieben.

Keine Antwort .

Vertrag widerrufen.

Keine Antwort.

Hardware zurückgesandt.

Keine Bestätigung über den Eingang seit 3 Wochen.

Plötzlich eine E–Mail vom Kundendienst, dass der Vertrag jetzt geändert wurde auf 12 Monate und zu den genannten Konditionen.

Kein Wort zu Mindestvertragslaufzeit etc. oder anderen Bedingungen.

Seit 1 Woche keine schriftliche Bestätigung keine Hardware , einfach nichts.

Mit Hilfe von Jano T. mittlerweile die Hardware erhalten. Der Vertrag sollte lt. Auskunft innerhalb von 24h zugesandt werden per E–Mail . Bis zum heutigen Tage (mittlerweile 3 Tage)  nicht angekommen, auch im Hardware Paket nichts enthalten.

Online kann ich leider auch keine Vertragsdetails einsehen, immer kommt eine Fehlermeldung; dass meine Smartkarte nicht bekannt ist.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und denke; dass das eindeutig System hat und man denkt; dass ich die Widerrufsfrist verstreichen lassen werde und schickt mir dann erst denn Vertrag zu und ich bekomme; dass böse Erwachen!

MIttlerweile bin ich nur noch sauer auf diesen ganzen Verein und seine Machenschaften und werde wohl erneut widerrufen und ein für allemal auf Sky verzichten.