2 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 15:32 von cogan RSS

    AG und UHD

    uli1105

      Habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert. Bei der Verlängerung habe ich explizit darauf hingewiesen, dass in meinem Konto von einer AG in Höhe von 19 Euro die Rede ist. Der Mitarbeiter gab an, dass dieses ein Fehler sei und niemand eine AG von 19 Euro erhält. Jetzt lese ich in diversen Foren, dass Kunden die 19 Euro und sogar eine Befreiung erhalten haben. Ähnlich verhält es sich mit meiner Nachfrage nach einem UHD Receiver als Ersatz für meinen uralten und zeitweise defekten Receiver. Er fährt hin und wieder unvermittelt runter. Es würde behauptet, dass ein Ersatz nur für 99 Euro möglich sei. Jetzt lese ich ebenfalls, dass Kunden diesen bei Verlängerung gegen eine Logistik Pauschale erhalten, ohne das der alte defekt ist. Das ganze stört mich doch sehr und ich denke über einen Widerruf nach.

        • Re: AG und UHD
          dinotow

          Sky macht duzende verschiedene Angebote je nach Lust und Laune. Andere haben auch 29,99€ für All in und die ersten 6 Monate gratis incl. UHD Receiver. Es wird also immer jemanden geben der es günstiger bekommt als Du.

          • Re: AG und UHD
            cogan

            der hat bei Dir halt eine Märchenstunde abgehalten

            leider bist Du drauf reingefallen

            besser wäre gewesen dankend abzulehnen und auf das nächste Angebot zu warten