5 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 19:49 von jo7 RSS

Nur noch Sky in Demand, kaum noch Filme ohne WLAN

subsumiert

Ich bin seit Jahren Bestandskunden und habe das HD/HD+, Filmpaket.

Bisher hatte man über Sky Anytime immer Filme und Serien die man sehen konnte, nach Einführung der Demand Geschichte kam erst nur etwas hinzu. Schön markiert als Streaminginhalt.

Aber seit dem neusten Softwareupdate findet man kaum noch einen Film der nicht über Demand läuft und diese muss man auch noch wie eine Nadel im Heuhaufen suchen und finden.

Ich habe Watchever und Amazon Prime und ITunes über Internet zum Downloaden und im Wohnzimmer eine PS4, Wii U, einen 3D Bluray Player, Apple TV, Internetradio, Pioneer Receiver und meinen Smart-TV im Netz, plus noch mehrere IPads und IPhones und war froh wenigstens ein Gerät zu haben, welches nicht extra ein Netzwerkkabel braucht ( habe sowieso alle 4 Anschlüsse bereits belegt).

Ein W-lan Modul wäre eine Option aber warum soll ich das für 40€ kaufen?!?!!!

Ich bin stink sauer, wie mit mir als Bestandskunde umgegangen wird!

Eine einseitige Vertragsänderung und so sehe ich das, wenn ich plötzlich keine Filme mehr finde oder sehen kann ohne das Modul zu kaufen, berechtigt mich den Vertrag zu Kündigen.

Es mag ja sein, dass immer noch ein paar Filme ohne Internet funktionieren aber ich finde sie einfach nicht.

Kann man nicht eine Sparte Demand, Sky Selekt und eine Anytime machen.

Oder wenigstens die Filme so kenntlich machen, dass man weiß welche ohne Netzwerk funktionieren?

Früher habe ich mich über das immer schlechter werdende Programm bzw. die Auswahl geärgert, das wurde dann tatsächlich mit Anytime und mehr Kanälen etwas besser.Aber das ist jetzt echt ein Tiefpunkt!

Aus lauter Verzweiflung lade ich jetzt einen Film über  iTunes oder Prime.....danke für nichts.

• Re: Nur noch Sky in Demand, kaum noch Filme ohne WLAN
          Jano T.

Hallo subsumiert,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Zunächst möchte ich Dir mitteilen, dass ich Deinen Unmut absolut nachvollziehen kann. Ich hoffe jedoch, dass Du Sky on Demand noch eine Chance gibst, da es einige Vorteile bietet.

Dennoch reiche ich Dein Feedback gerne an die Kollegen weiter.

Viele Grüße,

Jano

vuudi

Schönen guten Abend,auch ich möchte mich hier einklinken.

Ich besitze eine Hauptkarte und eine Zweitkarte,die Hauptkarte ist per LAN am Internet angeschlossen( alles supi) und die Zweitkarte nicht (was auch nicht gewünscht ist).

Bevor ich die Festplatte getauscht hatte( bei der Zweitkarte ) konnte ich wenigsten bei Sky on Demand noch Filme schauen,doch leider habe ich mit der 2 Tb Platte bei diesem Receiver nur noch die Anforderung " Dieser Inhalt usw. ... " es läuft irgendwie am Ziel vorbei.Mir ist bewusst das der Inhalt auf dieser Festplatte eingeschränkt ist,dennoch würde es einiges erleichtern,wenn man eine Art unter Menü erstellt " gespeicherte Inhalte oder ohne Internet ".

MFG

jo7

hallo

ich verstehe dein Problem nicht, sky on demand erkennt man doch an den @ Zeichen oben rechts,

und ein 6er oder mehr Lan-switch ist doch für 15 € zu haben dann hast du doch eine Leitung für den sky Receiver.

tschau

subsumiert

Hallo, ich könnte mir einen Switch oder einen Hub oder WLAN Modul kaufen aber bisher ging es immer ohne und noch einen Stromfresser brauche und will ich nicht.

Es sind alle 8 fest eingebauten Steckdosen belegt und eine zusätzliche per Verteiler will ich nicht.

Wenn man also nicht zusätzlich Geld ausgeben will und entweder einen Hub (zusätzliches Gerät und Stromverbraucher) oder Wlan Modul kaufen will, was dann?

Ich bin nicht blind und sehe sehr wohl welche mit @ Zeichen markiert sind, aber die brauche ich ja nicht versuchen und die ohne @ gehen, wenn man drauf klickt, halt zu 80% nicht einfach zu starten, sondern man muss sie aufnehmen oder man wird auf Video on Demand verwiesen obwohl sie nich als Demand gekennzeichnet sind.

ICh habe gestern 20 nicht mit @ gekennzeichnete Filme versucht direkt zu sehen und keiner ging.

DAs nervt, warum kann man nicht eine Spalte für nicht Demand Filme machen, damit man nicht die Nadel im Heuhaufen suchen muss.

jo7

also das sind dir typischen Nörgler

->PS4, Wii U, einen 3D Bluray Player, Apple TV, Internetradio, Pioneer Receiver und meinen Smart-TV im Netz, plus noch mehrere IPads und iPhones<-

jetzt mal ehrlich was macht da jetzt einGerät mehr noch aus, wenn man schon so viele "Stromfresser" hat, das passt vorn und hinten nicht.

das einzigste was ich nachvollziehen kann, ist das angeblich 80% nicht starten...