2 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2017 22:26 von gaglon RSS

    Sky Go App 6.4.0341 - R_702 Fehler bei Aufnahmeprogrammierung Motorvision TV

    gaglon

      Mit der Sky Go App 6.4.0341 unter iOS 10.3.3 geht bei mir die Mobile Record Funktion beim Sender Motorvision TV nicht,

      bekomme beim programmieren die Fehlermeldung R_702.

      Die Sky Sender über und unter Motorvision TV im Sky Guide, also Discovery HD und A&E lassen sich ohne Problem programmieren.

       

      Ich empfange Sky über Satellite.

      Verwende einen Sky+ SAT Receiver (Pace TDS865NSDX) mit Festplatte 2TB

      Der Sky+ SAT Receiver ist über meinen Unitymedia Router (Fritz!Box) ans Internet angeschlossen, Sky on Demand/Sky Store funktionieren.

       

      Der Versuch über die skygo.sky.de die Mobile Record Funktion zu benutzen scheiterte auch an einer Fehlermeldung "DER SENDER IST NICHT VERFÜGBAR. Der Sender ist bei Ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar." Was mich stutzig mach da ich keinen Sky Sender über Kabel empfange sondern per Satelliten. Hab ja einen Sky+ SAT Receiver.