3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 14:45 von phil.sch93 RSS

Sky Ticket - und alles war weg

phil.sch93

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit Sky Ticket.

Seit dem 01.10.2017 sollte ich das Entertainment Ticket für 19,99€ haben (Für 5 Monate). Ein Angebot welches ich per Email bekam zum Start von TWD. dazu hatte ich eine Woche vorher das Sky Supersport Ticket für 2 Monate (bis zum 30.11.2017) geschenkt bekommen.

Am 08.10.2017 hat Sky den offenen Betrag von meinem Zahlungsmittel abgebucht und nun habe ich kein Ticket mehr. Wenn ich die Hotline Anrufe wissen die von nichts und wollen mich mit der Online Abteilung verbinden. Wenn sie mich verbinden komme ich zwar bei einem neuen Berater raus. Der kann mir aber auch nicht helfen weil er nicht von der Online Abteilung ist. Somit habe ich in zwischen 6,20€ nur für Anrufe ausgegeben die nicht einmal zurück bekomme.

Wie kann ich mir noch helfen? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen mit Sky Ticket bzw Sky gemacht? Und wenn ja wie wurde euch geholfen?

Vielen dank für die kommenden Antworten.

• Re: Sky Ticket - und alles war weg
          Peter B.

Hallo phil.sch93,

tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gegangen ist.

Gern werde ich da Ordnung für Dich reinbringen.

Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Grüße, Peter

• Re: Sky Ticket - und alles war weg
            sur

Warte am besten auf einen Moderator/eine Moderatorin - die melden sich nach Verfügbarkeit direkt in den einzelnen Beiträgen. Bei so einem kniffeligen Fall kann es auch schon mal ein wenig dauern, denn nicht alle haben die erforderlichen Berechtigungen.

Eventuell könntest du schon vorweg ein paar offene Fragen beantworten:

• Hat es denn schon einmal funktioniert?
            • Welche Fehlermeldung kommt, wenn du versucht Inhalte abzurufen?
            • Was meinst du mit dem "offenen Betrag" der abgebucht wurde - gab es eventuell davor Probleme mit der Bezahlung? Üblicherweise wird nämlich gleich zum Monatsbeginn abgebucht - der 8. scheint mir etwas ungewöhnlich. Später als 3.-5. war es bei mir bisher noch nie.

EDIT:

Fein, dass du so rasch Moderatoren-Unterstützung erhalten hast! Da war ich wohl wieder mal zu langsam beim Tippen