1 Antwort Neueste Antwort am 19.10.2017 14:43 von Peter B. RSS

    Hinweis 326

    yogi112

      Ich habe seit Tagen ein Problem

      Ich hab vor zwei Wochen ein UHD Resiver bekommen hat auch alles super gefunzt

      Seit einer Woche zeigt er mir 326 fehlende Zuordnung ihrer Smartcard an

      Ein Anruf beim Service hat nix gebracht sie sagten es meldet sich wer per Mail bei mir ist bis jetzt noch nicht geschehen

      Was kann ich tun

        • Re: Hinweis 326
          Peter B.

          Hallo yogi112,

          das schaue ich mir gern einmal genauer an. Kannst Du mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Smartcardnummer und Seriennummer vom Receiver, diese findest Du im Menü unter Einstellung und dort wiederum im "Service-Menü" im ersten Punkt namens System, schicken?

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter