59 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2017 08:41 von manfreda RSS

    Unglaublich arrogantes Call Center von Sky !

    stevehh

      Ich habe gestern einen außerordentlich frechen Anruf von einer Mitarbeiterin der SKY-Buchhaltung (auf jeden Fall hat sie sich so vorgestellt !) bekommen in dem ich mit der Pistole auf der Brust aufgefordert wurde meine "offenen Rechnungen" in Höhe von 59€ SOFORT zu entrichten, ansonsten würden ab nächster Woche Kosten von rund 400€ (!!!!) auf mich zukommen !
      Auf meine Nachfrage warum ich denn keine Post bekomme wurde ich ausgelacht und mir gesagt das "jeder zweite mir diesen ****** erzählt" ! ... Daraufhin habe ich gebeten das mir dieser Betrag / die Mahnung noch einmal PER EMAIL geschickt werden soll wurde ich wieder ausgelacht und mir wurde rotzfrech gesagt "meinen Sie das ich jetzt mein PRIVATES Handy heraus hole und Ihnen eine SMS schicke ???" ... Abgesehen davon das diese Frau offensichtlich zu DUMM ist eine EMAIL von einer SMS zu unterscheiden kann mir keiner erzählen das es aus einem CALLCENTER nicht möglich ist kurz UND FREUNDLICH einen Kunden zu kontaktieren !

       

      Was ist los bei euch SKY ????


      Ich habe auf jeden Fall den Betrag angewiesen und unverzüglich meinen Vertrag gekündigt - so etwas muss ich mir als KUNDE nicht bieten lassen !

       

      MfG aus Hamburg !



      Btw.: Gehört die Rufnummer 0521-9697827 zum Kundencenter von SKY ???? Oder ist das irgendeine Fremdfirma die der Meinung ist Kunden arrogant und wie ein Stück Sch*** behandeln zu müssen ????