2 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 15:44 von hexer RSS

    Enttäuscht von sky

    hexer

      Ich weiß nicht wie oft ich schon von sky zu Unitymedia, von Unitymedia zu sky und wieder zurück geschickt worden bin. Nur alleine um die zwei Pakete sky welt und sky Sport freizuschalten bzw. um endlich wieder meine abonnierten sender zu sehen. Aber das heute war wirklich echt unter aller Kanone. Habe bei sky Kundenservice angerufen und wieder einmal mein Problem mit den Sendern geschildert, da würde mir wieder einmal gesagt von sky sei alles freigeschaltete und Unitymedia muss jetzt nur noch den Rest machen damit ich die sender wieder ansehen kann. Aber kurz zuvor hatte ich ja bei Unitymedia angerufen und die Dame sagte mir das das auf der integrierten smartcard nur die sender von ihnen darauf sind und in der anderen Spalte kein sender( codes/ nagras) vorhanden seihen. Als ich ihm das erklärte bemerkte ich nach kurzer Zeit das der sky Berater einfach den Hörer neben das Telefon gelegt hatte und einfach nicht mehr mit mir gesprochen hat. Das fand ich wirklich unverschämt. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Das ganze geht jetzt schon seit letzter Woche Samstag. Ich bin echt am überlegen ob ich meine Pakete kündigen soll. Ich zahle ja für sender dich ich nicht bekommen. Wirklich schade.