2 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2017 16:24 von andibo RSS

    Sky Login nicht möglich

    andibo

      Hallo Sky Community,

      hat jemand von euch mit demselben Problem schon eine Lösung von der Sky Technik bekommen?

      Bin langjähriger Sky SAT Kunde, vor ca. 2 Monaten Sky Sport Kompakt gebucht. Danach war kein Login im Kundencenter von Sky mehr möglich mit der Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Wurde damals beim Kundenservice von Sky telefonisch gemeldet. Als Antwort bekam ich, dass es am Sky Sport Kompakt Paket liegt (ich soll wohl jetzt damit 2 Verträge haben, die nicht mit einer Kundennummer gehen). Nach 2 Wochen Anruf von Sky, ich soll die Sky PIN nennen. Seither keine Rückmeldung mehr von Sky. Sehr unangenehm, wenn man nicht seine Daten und Verträge einsehen kann... /// Eventuell kann ja mal ein Sky Mitarbeiter Licht ins Dunkel bringen ;-)

        • Re: Sky Login nicht möglich
          Anna S.

          Hi andibo,
          derzeit liegt tatsächlich ein Problem mit Sky Sports Kompakt IPTV Verträgen vor. Kunden mit dieser Art Vertrag können sich momentan nicht auf Sky.de einloggen. Unsere Technikabteilung ist aber informiert und arbeitet bereits an einer Lösung. Daher muss ich dich in diesem Fall leider noch um ein wenig Geduld bitten.
          Liebe Grüße, Anna