3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 17:19 von Mayk B. RSS

    Nach Verlängerung kein Sky Atlantic HD

    casper1983

      Hallo und Guten Abend alle zusammen,

      mein Abo war zum Ende September gekündigt und ich wollte dann auch wirklich nicht mehr bei Sky bleiben.

      Immer mehr Sender fallen ersatzlos weg :-( Vor allem die 3. Sender waren mir wichtig!

      Nun hatte ich aber dennoch Online vom Rückhol/Verlängerungsangebot gebrauch gemacht und wieder ein 12 Monat Komplett Abo abgeschlossen.

      Mir war allerdings überhaupt nicht bewußt, dass die Pakete immer wieder andere Namen haben und dadurch mal mehr Sender enthalten sind, mal scheinbar weniger.

      Genau beschrieben war/ist es Online auch nicht, dass Sender einfach fehlen.

      In den letzten Jahren gab es immer so ein hin und her bei mir. Mal fehlte meine Zweitkarte (hat dann noch geklappt mit der Buchung), dann ist plötzlich 3D nicht mehr verlängert worden (ist wohl heute auch egal).
      Jetzt fehlt mir Sky Atlantic.

      Ich blicke wirklich nicht mehr durch, trotz Abitur.

       

      Ich habe jetzt:

      Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + Zweitkarte (Sky Atlantic HD fehlt) Bei der Verlängerung konnte ich auch nichts anderes auswählen.

      zuvor hatte ich:

      Welt + Film + Sport + Bundesliga + Zweitkarte (Sky Atlantic HD fehlt)

       

      Mir war gänzlich unbekannt, dass die Pakete immer wieder andere Namen haben. Was kann ich tun?!?

       

      Kann mich da mal jmd aufklären, Bitte!

       

      Danke und einen schönen Abend aus Berlin!!