3 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 11:30 von ivy RSS

    Nur ein Ticket kündigen

    ivy

      Hallo,

       

      ich habe das Cinema und das Entertainment Ticket. Nun möchte ich das Entertainment Ticket behalten, aber das Cinema Ticket kündigen.

      Über meinen Account kann ich aber nur alle auf einmal kündigen, wenn ich das richtig verstehe.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

       

       

      VG

       

      Ivy

        • Re: Nur ein Ticket kündigen
          Oliver B.

          Hi Ivy,
          sorry für die späte Antwort. Normalerweise solltest du Tickets einzeln kündigen oder wechseln können. Was wird dir denn bei "Mein Account" genau angezeigt? Eigentlich sollten dort alle Tickets, die du gebucht hast, einzeln aufgelistet sein - beispielsweise unter dem Punkt "Monatstickets", je nachdem, welches Paket du hast.
          Alle Infos rund ums Ticket findest du übrigens hier, da steht auch alles zur Kündigung einzelner Tickets, wenn du mehrere besitzt: http://bit.ly/2x9VEM4
          Gruß, Oliver

            • Re: Nur ein Ticket kündigen
              ivy

              Hallo nochmal,

               

              anstatt auf kündigen bin ich jetzt auf ändern gegangen und da habe ich dann nur das Entertainment Ticket ausgewählt. Ich hoffe, dass ich jetzt ab nächsten Monat nur noch dieses Ticket gebucht habe.

            • Re: Nur ein Ticket kündigen
              ivy

              Hallo,

               

              hatte mich doch dazu entschlossen beide Tickets zu behaltet, deswegen schreibe ich erst jetzt. Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall das Cinema Ticket kündigen. Wenn ich auf "Mein Account" gehe sind oben direkt die die drei Tickets in Form einer Abbildung. Beim Cinema und Entertainment Ticket sind bei mir jeweils ein Häkchen dran. Wenn ich dann auf kündigen gehe, kann ich allerdings dann nichts auswählen und muss dann direkt beide kündigen.

               

               

              VG

               

              ivy