3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 23:20 von topas58 RSS

    Rückholangebot von Sky

    key

      Hallo,

       

      ich habe vor ca 3 Monaten Sky gekündigt in der Hoffnung das ich ein Rückholangebot bekomme.

       

      Bis jetzt habe ich nur ein Anruf bekommen wie zufrieden ich mit Sky bin.

       

      Mein Vertrag läuft am 31.12.17 aus kommt da wohl noch was oder sollte ich bei Sky mal Anrufen oder kann ich mich drauf einstellen dass ich kein Angebot mehr bekomme?

       

      Vielleicht kann mir ein Moderator ja helfen?

       

      Danke im voraus

       

      Gruß

        • Re: Rückholangebot von Sky
          herbi100
          Mein Vertrag läuft am 31.12.17 aus kommt da wohl noch was

          Ja.

          sollte ich bei Sky mal Anrufen oder kann ich mich drauf einstellen dass ich kein Angebot mehr bekomme?

          Ist noch fast ein viertel Jahr Zeit

          in 9 Wochen kannst Du mal anrufen,

          kommen bestimmt Weihnachtsangebote

          • Re: Rückholangebot von Sky
            Theresa L.

            Hallo key,
            hier im Forum kann ich dir leider kein Angebot machen. Wenn ein Angebot für dich hinterlegt ist, wirst du aber auf jeden Fall kontaktiert. Gerne kannst du auch selbst anrufen und dich über hinterlegte Angebote informieren
            Liebe Grüße, Theresa

            • Re: Rückholangebot von Sky
              topas58

              Keine Panik. Erste Angebote ca. 6 Wochen vor Vertragsende. Du musst nur geduldig sein. Die besten Angebote in der letzten bzw. vorletzten Woche. Habe auch schon von SMS am letzten Tag der Laufzeit gehört, ist aber nicht bestätigt.

               

              Gruß Topas