10 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 20:03 von frankieboy RSS

    Rückholangebote

    sadz

      Hallo

      bin schon lange Kunde bei Sky. Das Programm wird leider immer besch.... egal ob Sport (CL+ BulI + jetzt EL) oder Film (Studiocanal/Paramount etc)

      Habe gekündigt und warte auf ein Angebot von Sky. Eins wurde mit Angeboten, aber auf die Frage ob es den neuen UHD Receiver dazugäbe....NEIN. Ich nutze den alten schon lange und mittlerweile regen mich die Umschaltzeiten, das Hochfahren etc einfach nur noch auf. Auch die HDMI Buchse  hackt beim Ton manchmal. Kurz gesagt würde ich neuere Technik begrüßen aber nicht für xx€ Zuzahlung zur Miete. In Zeiten von Netflix und Amazon sollte SKY sich dieser Dinge bewusst sein, wenn man Kunden halten möchte...

      Also abwarten und Tee trinken....