9 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 16:09 von dirk1971 RSS

    Probleme mit dem Sky+ Receiver

    xdreamer

      Aloha wertes Sky Team,

       

      ich bin schon etwas länger eigentlich ganz zufriedener Kunde. Allerdings gibt es seit ein paar Wochen probleme mit meinem Receiver.

       

      1. Ab und wann hängt er sich auf und es hilft nur ein komplettes trennen vom strom.

      2. Externe Festplatte ist im Betrieb ungewöhnlich laut.

       

      Meien frage wäre dann, würdet ihr beides 1:1 tauschen und / oder wäre dann auch möglich anstatt wieder einen receiver mit 500 GB Platte den neuen pro Receiver zu bekommen oder wenigstens einen neuen Sky+ Receiver mit einer größeren Festplatte :-)

       

      in freudiger Erwartung eurer Antwort

       

      gruss

      xd