3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 11:26 von Daniela H. RSS

Probleme bei Vertragsverlängerung

den123

Hallo,

leider hat es mich jetzt auch erwischt und es gibt Probleme bei meiner Vetragsverlängerung, die bislang nicht von der Hotline gelöst werden konnten.

Ich möchte einen Mod bitten mir zu helfen.

Hintergrund:

Am 04.11. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, der am 31.10. ausgelaufen ist. Da am 05.11. noch immer kein Programm zu empfangen gewesen ist, habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen. Von einer Vertragsverlängerung am 04.11. wußte man nichts, wollte sich aber sofort darum kümmern. Kurz darauf konnte ich das Programm tatsächlich wieder empfangen.

Folgende Vertragspunkte wurden bei dem Telefonat vereinbart (dies scheint auch bei Sky so hinterlegt zu sein, da mir diese Punkte mehrfach am Telefon bestätigt wurde) :

Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,99€

Vertragslaufzeit: 12 Monate (Also vom 05.11.2015 - 30.11.2016)

Kurze Zeit später bemerkte ich, dass Sky go nicht funktioniert. Beim nächsten Telefonat wurde dies freigeschaltet mit den Worten "wurde wohl bei der Einrichtung vergessen".

Da ich bis dahin auch noch keine Vertragsbestätigung erhalten hatte und das Kundencenter bei mir komplett falsche Daten anzeigt, habe ich mich wieder bei der Hotline gemeldet. Es wurde mir bestätigt, dass das Kundencenter völligen Quatsch anzeigt und man das jetzt an die Fachabteilung weiterleiten würde und ich dann eine korrekte Vertragsbestätigung erhalten würde. Zwei Tage später folgte dann eine Vertragskorrektur mit folgendem Inhalt:

Sky Welt + Bundesliga + HD für 45,99€

Vertragslaufzeit: 01.12.2015 - 30.11.2016

Dann habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen und um erneute Korrektur gebeten. Man wollte es wieder an die Fachabteilung weiterleiten. Passiert ist dann bis jetzt nichts mehr.

Ich möchte einen Mod bitten hier zu helfen, die Kundennummer kann ich gerne zur Verfügung stellen. Wenn die Fehler bis Mitte nächster Woche nicht korrigiert sind, muss ich leider den Vertrag widerrufen.

Das Kundencenter zeigt übrigens folgenden Inhalt an:

Sky Welt + Bundesliga + HD

Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2016
      Kontostand: 38,32€

Monatliche Gebühren:

01.12.2015 — 30.11.2016  45,99€

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum05.11.2015Vertrag beendet am:01.01.2016Folgelaufzeit:12 Monate

Ihr Vorteil:

Laufende Discounts: Keiner.

Freimonate: Keiner.

Vielen Dank im Voraus für eine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Den123