5 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2017 17:43 von Sanny G. RSS

    Sky on Demand

    d.baku

      Sky on demand (Hinweis 478).

      Kann  mir jemand weiter helfen LG.

        • Re: Sky on Demand
          jimgordon

          neuen Receiver bestellt oder bekommen? Einen Receiver irgendwo gekauft, aber nicht bei Sky (Hehlerware von Ebay? bei einem Kumpel oder Arbeitskollegen?)

          • Re: Sky on Demand
            d.baku

            Oki. Danke

            • Re: Sky on Demand
              Sanny G.

              Hallo d.baku,

              falls das Problem länger als 30 Minuten besteht, verlasse bitte Sky On Demand/Sky Home und warte eine Stunde - ohne es in dieser Zeit neu zu versuchen.

              Solltest Du dann weiterhin diese Meldung erhalten, nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

              - die Sky-Seriennummer des HD- bzw. Ultra HD-Receivers (zu finden über: Extras - Systemprüfung - 3. Seite "System-Informationen")
              - die Smartcardnummer (zu finden über: Extras - Systemprüfung - 6. Seite "Smartcard")
              - die CA-Seriennummer (zu finden über: Extras - Systemprüfung - 6. Seite "Smartcard")

              Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              VG, Sanny