2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 17:28 von patrick90 RSS

    verbindungsabbrüche

    patrick90

      Ich versuche gerade formel 1 zu gucken. Ist es normal, dass wenn ich den hauptkanal UND einen anderen kanal (z.B. Pitlane) gleichzeitig gucken möchte, dass der stream alle 5-10 min aus geht?

       

       

      Wieso muss ich mir beim restarten des streams jedes mal die **** werbung ansehen?

        • Re: verbindungsabbrüche

          Hallo patrick90,

           

          ich bedauere, dass Du die Formel 1 nicht wie gewünscht schauen kannst. Gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Bitte rufe Dir mit der blauen Taste auf Deiner Sky-Fernbedienung Sky On Demand auf. Betätige anschließend die "C"-Taste und ändere die "Streaming-Methode" auf "PDL (Progressive Download)". Prüfe im Nachgang, ob der Fehler weiterhin auftritt und gib mir eine Rückmeldung dazu.

           

          Gruß,

          Maria