9 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 15:19 von zitti RSS

    Rückholangebot anders als ausgemacht

    zitti

      Hallo,

      Ich habe vor ca 3 Wochen telefonisch ein Rückholangebot angenommen und der Mitarbeiter hat mir versichert, dass ich alles gleich wie bei meinem alten Vertrag habe.
      Leider musste ich jetzt feststellen, dass Sky Atlantic nicht mehr geht.

      Da ich im Urlaub war hab ich das nicht früher bemerkt.

      Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Sender jetzt wohl zu dem Entertain Paket gehört, der allerdings 5 € extra kostet.

      Ein Mitarbeiter hat wohl auch bei meiner Freundin angerufen und gefragt, ob ich das buchen will, was sie dann verneint hat. Zu dem Zeitpunkt wusste weder ich noch sie, dass damit Sky Atlantik wegfällt.

      Ich halte das für eine Irreführung, wenn mir vorher versichert wurde, dass ich alle Sender so behalte, wie es vorher war.

      Hat jemand ähnliches erfahren müssen?

       

      mfg