2 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 08:58 von vortex RSS

    Kein Vollbild mehr unter Chrome auf Mac

    vortex

      Hallo zusammen.

       

      Seid einiger Zeit habe ich das Problem, das ich unter Sky Go kein Vollbild mehr bekomme.

      Normalerweise konnte ich nachdem ich die Wiedergabe / Übertragung gestartet hatte, immer in der unteren rechten Bildecke über eine Schaltfläche auf Vollbild switchen. Seit einiger Zeit sind diese Steuerelemente nicht mehr verfügbar.

      Woran kann das liegen?

      Hat hier jemand vllt eine Idee?

      Die vom Support gemachten Vorschläge (Rechner neustarten, Cache löschen etc...) wurden von mir bereits vorab mehrfach gemacht.

      Null Erfolg.

      Chrome wird in der neusten Version eingesetzt.

       

      MfG,

       

      Thomas