3 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 10:24 von jack66 RSS

    Untertitel

    jack66

      Hallo zusammen,

       

      es gibt ja bei Sky On Demand immer mehr Filme mit Untertitel als Option. Ich habe das mal ausprobiert und bin verwundert und enttäuscht: Die Untertitel kommen zeitverzögert, hören dann plötzlich ganz auf, nach einiger Zeit kommen sie wieder (aber mit falschem Text), verschwinden dann wieder usw. Das Ganze wirkt sehr unprofessionell und lächerlich und ist ein schlechtes Aushängeschild für Sky. Wenn man das Ganze nicht richtig und professionell machen kann oder möchte, sollte man es doch lieber ganz weglassen. Die Mitbewerber treten da ganz anders auf und bieten sogar innerhalb der Untertitel mehrere Optionen an. Weiß jemand, ob da eine Verbesserung angedacht ist? Wenn ja, wann?

       

      Danke.

       

      Gruß

       

      jack