3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2017 19:17 von Theresa L. RSS

Jugendschuzt Pin die 3.

rewo73

Hallo Sky Team,

ich bin echt angepisst !! Innerhalb 1 Woche 3mal Probleme mit dem Jugendschutz Pin das ist doch langsam nicht mehr schön !! da sollte so langsam mal was bei euch passieren. Ihr habt es momentan echt drauf negativ zu wirken und für mich stellt sich immer mehr die frage bleiben oder nicht, momentan ehr nicht.

Gruß

Rene

• Re: Jugendschuzt Pin die 3.
          Nadia K.

Hallo rewo73, ich verstehe deinen Ärger Hast du die Pin neu erhalten, oder bist du ein Bestandskunde? Auf welchem Gerät kommt es zum Fehler? Könntest du mir bitte den/die Fehler etwas genauer beschreiben, dann kann ich dir gezielter weiterhelfen. Liebe Grüße, Nadia

• Re: Jugendschuzt Pin die 3.
              rewo73

Hallo Maria, ich bin Bestandskunden und habe die Probeme auf beiden Sky Receiver gehabt. Habe auch wieder einen neuen PIN. Nur es nervt, man will sich was angucken und dann Jugendschutz ok. Aber nach der Eingabe kommt die Meldung falscher PIN, habe das ganze wiederholt und Pustekuchen. Also Sky kontaktieren und mit Glück läuft nach einer Stunde wieder alles, dank deiner Kollegen. Nur der gemütliche Fehrnsehabend ist dahin. Und das ganze alle 3 Tage ist für mich nicht zufriedenstellend. Wenn es mal passiert ok aber 3 mal innerhalb einer Woche, dann hab ich da aich kein Verständnis mehr für.