1 Antwort Neueste Antwort am 17.10.2017 20:28 von Sanny G. RSS

    verkorkste Vertragsverlängerung

    deister7

      Hallo,

      ich bin sauer und werde es gerade immer mehr.

       

      Letzte Woche Dienstag habe ich meinen Vertrag verlängert. Per Mail sollte die entsprechende Bestätigung eintrudeln. Da dies nicht erfolgte, kontaktierte ich Mittwoch, Freitag und Samstag telefonisch den Kundenservice. Mir wurde mitgeteilt, dass bei der Verländerung irgendwas schief gelaufen ist und nur die Fachabteilung in München meine Daten korrigieren könne.

       

      So habe ich am Wochenende schon die Bundesliga verpasst. Heute ist ChampionsLeague. Also via Homepage im Chat nachgefragt wie der Stand ist - ich muss mich gedulden. Pragmatische Lösung - Sky Ticket nutzen. Nur das geht nicht. Kann mich weder bei sky-Ticket einloggen, noch mich komplett neu registrieren.

       

      Wie bekomme ich heute die CL zu sehen? Sportsbar gibts hier nicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort