Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 1 Antwort
Hallo,
ich bin sauer und werde es gerade immer mehr.
Letzte Woche Dienstag habe ich meinen Vertrag verlängert. Per Mail sollte die entsprechende Bestätigung eintrudeln. Da dies nicht erfolgte, kontaktierte ich Mittwoch, Freitag und Samstag telefonisch den Kundenservice. Mir wurde mitgeteilt, dass bei der Verländerung irgendwas schief gelaufen ist und nur die Fachabteilung in München meine Daten korrigieren könne.
So habe ich am Wochenende schon die Bundesliga verpasst. Heute ist ChampionsLeague. Also via Homepage im Chat nachgefragt wie der Stand ist - ich muss mich gedulden. Pragmatische Lösung - Sky Ticket nutzen. Nur das geht nicht. Kann mich weder bei sky-Ticket einloggen, noch mich komplett neu registrieren.
Wie bekomme ich heute die CL zu sehen? Sportsbar gibts hier nicht.
Hallo deister7,
es tut mir leid, dass Du Anlass zur Kritik hast und nicht schauen kannst. Ich möchte mir einen Überblick verschaffen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny
Udpate: Freischaltung ist nun erfolgt.