9 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 20:41 von Axel S. RSS

Immer wieder Verarsche

grenzhammer

Hallo

Neuerdings scheint es eine große Nummer zu sein, ein Abo zu verlängern. Das erste Mal wurde mir eine Verlängerung angeboten mit einem guten Preis. Der Vertrag sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nicht. Nach DREI Aufforderungen kam er dann endlich. Und was soll ich sagen..... Überraschung Einfach mal 10 € teurer, wie am Telefon besprochen. Also habe ich den Vertrag widerrufen. Aber keine Empfangsbestätigung oder irgendeine Reaktion. Nun gut..... Wieder 18 Minuten in die Warteschleife und meinem Unmut Luft machen. Widerruf wurde bestätigt und Ausreden ausgepackt.

Dann wurde ich wieder mehrmals angerufen. WIR WOLLEN IHNEN EIN ANGEBOT MACHEN. Nun gut. Nach dem zweiten Anruf war es ein Angebot. Wie auch bei ersten Mal, sagte ich, dass ich das gleiche Abo haben möchte, wie schon immer. Alles klar. Machen wir. Preis ok. Und was soll ich sagen. Wieder keinen Vertrag zugesendet. Muss man ja schriftlich sehen. Da das Kundenportal und die heiß beworbene APP zwei unterschiedliche Preise auswerfen. Der von der App hat mir schon gefallen. War günstiger, aber leider nicht meiner. Also wieder mailen und anrufen. Es tut uns leid.... bla bla bla. Also habe ich das Widerrufsformular benutzt und per Mail am 09.10.2017 gesendet. Bis jetzt keine Reaktion. Bin ich angep....t !!!!!