44 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2017 20:45 von muck RSS

    Sonderkündigung durch Umzug und Parallelvertrag

    konukan

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      meine Frau ist vor kurzem zu mir gezogen und ich habe bereits einen Sky Vertrag über EntertainTV. Jedoch hat meine Frau auch einen Sky Vertrag über Satellit, den wir in meiner Wohnung jedoch nicht nutzen können, da der Vermieter einen SAT-Anschluss nicht duldet und wir auch keine zwei Sky-Verträge benötigen.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag meiner Frau früher enden zu lassen (Restlaufzeit ist 6 Monate)? Ich finde es irgendwie schade, falls das nicht möglich, da ich immerhin schon mehrere Jahre Kunde des Komplettpaketes bei Sky bin. Meine Frau wurde an der Hotline relativ unfreundlich behandelt und ihr wurde keinerlei Hilfestellung gegeben. Das lässt mich auch überlegen, ob ich noch dauerhaft Kunde bei Ihnen sein möchte, wenn Sie auf individuelle Lebenssituationen bei einem Premium-Service nicht eingehen.

       

      Daher versuche ich mein Glück hier, in der Hoffnung auf eine kompetente Unterstützung :-)

       

      Liebe Grüße,
      Sascha