2 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 21:14 von rocky682 RSS

    Jugendschutz PIN auf Sky Go bereitet Probleme

    rocky682

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und habe seitdem das Problem das Sky go meinen Pin nicht mehr akzeptiert.

       

      Daraufhin bin ich wie folgt vorgegangen:

       

      1. Anruf bei Sky Hotline:   Pin wurde geändert, mit dem Hinweis das Sky-Pin und Jugendschutz jetzt identisch sind -> Ergebnis:  kein Login ins Sky Kundenportal und Sky go möglich

       

      2. Anruf bei Sky Hotline:  Pin wurde geändert, mit dem Hinweis das Sky-Pin und Jugendschutz jetzt identisch sind-> Ergebnis: Anmeldung bei Sky go war Möglich, nur der Jugendschutz PIN ging nicht. Jugendschutz am Receiver konnte ich noch nicht testen.

       

      3. Anruf bei SKY Hotline: Pin wurde zurückgesetzt, mit dem Hinweis das Sky-Pin und Jugendschutz jetzt identisch sind -> Ergebnis: Anmeldung bei Sky go war Möglich, nur der Jugendschutz PIN ging nicht.

      Jugendschutz am Receiver konnte ich noch nicht testen.

       

      4. Selbstständige Änderung des Pins über das Kundencenter: Pin wurde geändert ->Ergebnis: Anmeldung bei Sky go war Möglich, nur der Jugendschutz PIN ging nicht.

       

      Nach jeweils 3 Eingaben des Pins im Sky Go wird dieser immer wieder für 10 Minuten gesperrt.

       

      So ging das jetzt mehrfach und es konnte mir nicht geholfen werden, ich möchte mein Sky go wieder normal nutzen können, ansonsten werde ich meine Vertragsverlängerung umgehend widerrufen.

       

      Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

       

      Vielen Dank.