1 Antwort Neueste Antwort am 17.10.2017 17:00 von Axel S. RSS

    Sky Ticket: Kein Live-Stream über Chromecast möglich

    lalenzo

      Ich habe gestern meinen Chromecast der 1. Generation wieder in Betrieb genommen (einschl. FirmwareUpdate) und musste leider feststellen, dass kein Live-Stream aus dem Guide der Sky Ticket App funktioniert und Chromecast beim Versuch das Live-Programm einzelner Sender zu streamen (z.B. Fox etc.) sich in einer Endlosschleife aufhängt. Das Streamen aller anderen Inhalte  (on demand) funktioniert problemlos, wie gesagt nur wenn man ein Live-Programm aus dem Guide wählt läuft die Enddlosschleife. Habe es sowohl mit Tablet und Smartphone versucht.

      Ich habe bereits gesehen, dass dieses Thema schon mal diskutiert wurde, aber offenbar dafür nie eine Lösung angeboten wurde. Aus diesem Grund habe ich mal eine neue Diskussion eröffnet mit der Hoffnung, dass man mir hier vielleicht helfen kann.