8 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 12:51 von kubjek RSS

    Downgrade - Pakete/Abo - Wie?

    kubjek

      Guten Abend zusammen,

       

      leider ist der Chat stets inaktiv auf der Seite - deshalb wähle ich diesen Weg hier. Möchte gerne, da ich mein Abo nicht mal ansatzweise ausnutze, gerne auf das Mindestangebot von Sky zurückstufen! - Wie gehe ich hierzu vor? - Online sehe ich dazu leider keinen einfachen Weg.

       

      Besten Dank,

        • Re: Downgrade - Pakete/Abo - Wie?
          herbi100

          Das geht nur zum Vertragsende,

          da kann man Dir Pakete rausnehmen,

          bis zum Starter Paket für 16,99.

           

          Wenn Du vorhast Sky nicht mehr zu nutzen und kündigen willst, brauchst Du also nichts zu machen,

          sondern einfach Dein Abo auslaufen lassen.

           

          Vorher kann man ja eh keine Pakete abgeben.

            • Re: Downgrade - Pakete/Abo - Wie?
              ibemoserer

              herbi100 schrieb:

               

              Das geht nur zum Vertragsende,

              da kann man Dir Pakete rausnehmen,

              bis zum tarter Paket für 16,99.

               

              Wenn Du vorhast Sky nicht mehr zu nutzen und kündigen willst, brauchst Du also nichts zu machen,

              sondern einfach Dein Abo auslaufen lassen.

               

               

              Das kann der TE aber falsch verstehen oder nicht? 

               

              Er braucht also nichts zu tun wenn er kündigen will sondern sein Abo auslaufen lassen?

               

              Wenn es dies dann so macht ist er aber Vollzahler.

               

              Ich weiss schon wie du es gemeint hast aber so wie du es geschrieben hast könnte man durchaus was anderes rauslesen.

            • Re: Downgrade - Pakete/Abo - Wie?
              Peter B.

              Guten Morgen kubjek,

              gern trage ich Dir einen sogenannten Downgrade zum Laufzeitende ein. Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen Deiner Bank.

              Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Liebe Grüße, Peter