4 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 21:18 von bigbang999 RSS

Sky on Demand

bigbang999

Hallo liebe Sky-Mods,

da ja euer Service bzw. eure Hotline offensichtlich nicht in der Lage ist, mir zu helfen, versuche ich es mal über diesen Weg.

Ich habe jetzt seid sage und schreibe 9 (!!!) Monaten keinen Zugang mehr zu meinem Sky on Demand. Ich kann zwar jeden Inhalt auswählen, es laufen auch ALLE Trailer und auch die Vorschau/Werbung vor Beginn der eigentlichen Serie/Filme läuft OHNE Probleme. Allerdings startet der eigentlich ausgewählte Inhalt nicht, es kommt nur die Fehlermeldung "Hinweis 428 - Technisches Problem".

Die Internetverbindung zum SKY-Receiver wurde schon 100-fach geprüft (obwohl ja auch die Werbung/Vorschau läuft), der Receiver schon 100-fach

stromlos gemacht und neu gestartet. Die Freischaltung wurde von mir auch schon mehrfach durchgeführt.

Von euerm Service hörte ich bisher nur das sich jemand darum kümmern würde es allerdings ein paar Tage dauern könne. Das war glaube ich im April oder so...

Vor 2 Wochen hatte ich online nochmals an den Service geschrieben, aber alles was ich zurück bekam war wiederum die Nachricht, das sich der Service drum kümmern würde und eine Mail, das ich bitte den Service bewerten solle (was ich unter diesen Umständen besser nicht machen werde!!!).

Ich habe so langsam wirklich die Schn... voll.

Ich bezahle für euren Dienst und erwarte auch eine Gegenleistung und im Problemfall auch einen Service dafür.

Bin mal gespannt, ob sich durch Euch mal was bewegen lässt...

Dirk