2 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 17:55 von Patrick N. RSS

    Widderuf

    bibianca

      Hallo mir ging es ähnlich mit sky wie anderen scheinbar.habe telefonisch ein Angebot zur vertragsverlängerung angenommen.Bin davon ausgegangen das mein Vertrag nun verlängert wäre habe allerdings immer noch Post von sky bekommen das mein Abo ende Oktober ausläuft.daraufhin habe ich dort angerufen die Mitarbeiterin erklärte mir das kein Angebot vorliege und sie mir keins mehr machen könnte(16.10) .Sie riet mir einen neuen Vertrag zu machen.der Mitarbeiter dieser Abteilung war auch sehr nett ging alles mit mir durch sagte dann zu mir wenn die serviceabteilung die AG nicht rausnehmen würde (obwohl er selbst fest davon überzeugt war das sie es tun da bei mir vorher schon einiges schief lief)solle ich meinen neuen Vertrag direkt widderufen.Jetzt meine frage wo schicke ich den widderufen hin?Geht das auch per E-Mail oder muss es per Post sein?Anke im voraus