3 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 16:41 von rockstrongo RSS

    Downgrade zum 1.11.2017 oder Verlängerung?

    rockstrongo

      Hallo,

       

      ich hoffe, dass sich evt. ein Mod dieser Sache annehmen kann. Habe meine Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst und ab 1.11. soll mein Sky Abo statt 24,99€ plötzlich 79,99€ kosten. Kommt für mich natürlich nicht in Frage. Daher nun meine Frage: Ich würde gerne auf das günstigste Paket downgraden oder, falls das irgendwie möglich ist, den Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen gerne nochmal um (wenn es nicht anders geht) zwei Jahre verlängern. Lässt sich da was machen?

       

      Finde es sowieso eine Frechheit. Es wird immer weniger geboten, BuLi Spiele fallen weg, ab nächster Saison noch die Europa League und es wird im Falle einer Sonderkündigung immer von "minimalen Änderungen im Programm" gesprochen. Für mich ist der Wegfall eines ganzen Sportwettbewerbes nicht gerade eine minimale Änderung. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

       

      Würde mich auf jeden Fall über kompetente Hilfe freuen. Die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.