3 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 09:28 von tobitopper RSS

    Seit Buchung Supersport-Ticket ist das bestehende Entertainment-Ticket verschwunden?!?

    horstilein

      Hallo!

       

      Nachdem ich heute via Email-Angebot das Supersport-Ticket gebucht habe, ist mein noch bis zum 31.12.2017 bestehendes und bereits bezahltes

      Entertainement-Ticket verschwunden und nicht mehr nutzbar.

      Es taucht auch nicht mehr bei den gebuchten Tickets im Nutzerprofil auf.

      Dies ist sehr ärgerlich, da gerade das Entertainement-Ticket wegen den vorhandenen Box-Sets regelmäßig genutzt wird.

      Eine Email über den Kontakt“button“ wurde bereits erfasst.

      Die darin angegebene BearbeitungsZeit von bis zu sieben Tagen ist für mein Problem unbefriedigend

       

      Gruß Nils