7 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 09:23 von leuchtal RSS

    Wechsel von IPTV (Telekom Entertain) auf Kabel - wie vorgehen?

    leuchtal

      Hallo zusammen,

       

      ich habe aller Voraussicht nach Ende dieser Woche wieder Empfang über Kabel. Hier in München versorgt uns KMS bzw. Cablesurf.

       

      Bis Dato bin ich bei der Telekom (Entertain) und empfange auch Sky über Entertain.

       

      Ich möchte nun wissen, wie man am besten / richtigsten vorgeht, damit ich wieder Sky über Kabel empfangen kann.

       

      Ich benötige einen Sky Receiver (am liebsten den Sky + Pro) für den Kabelempfang und eine SmartCard.

       

      Wie nun am besten vorgehen? Bei Sky anrufen und um Zusendung von SmartCard und Receiver bitten? Wann und wie erfolgt dann die Umstellung? Ich frage nur deswegen so blöd, da der Wechsel von Kabel ZU Entertain schon sehr penibel hat ablaufen müssen.

       

      Kann ich auch jetzt schon bei Sky den Receiver/SmardCard ordern, obwohl ich noch keinen Zieltermin kenne? - voraussichtlich wird der Termin Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche sein.

       

      Danke vorab!