6 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 11:47 von sonic28 RSS

Rückholangebote

marcl.

Hallo Liebe Mods,

zu diesem Thema gibt es ja sehr viele Interessante Beiträge. Aktuell habe ich zu Halloween 2017 gekündigt.

Mein aktueller Vertrag war 29,99€ für SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

bisher habe ich folgende Konditionen erhalten 41,99 € und nun 34,99 € für die gleichen Programme.

Also ich könnte mir vorstellen wieder für 29,99€ zu verlängern, mehr bezahlen werde ich aber nicht. Warum? ich bekomme einfach nicht die gleiche Leistung mehr von Sky, Fußball  nicht mehr Komplett und on Top mehr Werbung. 

Angeblich können die Kundenberater nix mehr machen, deshalb meine Frage ob hier Interesse besteht mich als Kunden zu behalten?

Schönen Tag euch.

Marc

• Re: Rückholangebote
          dinotow

Hier bekommst Du keine Angebote, geht nur über die Hotline.

jimgordon

Wenn dein Vertrag also wirklich am Reformationstag endet, dann sind ja noch 14 Tage Zeit, da kommen noch Angebote. Einfach abwarten

marcl.

Natürlich werde ich warten, dacht nur es kann  ja nicht schaden -vorab auch hier mich kurz rechtzeitig  zu melden.

jimgordon

nur hier bekommst Du halt kein Angebot. Also hier im Forum

sonic28

Hallo marcl.,

du schreibst folgendes:

Natürlich werde ich warten, dacht nur es kann  ja nicht schaden -vorab auch hier mich kurz rechtzeitig  zu melden.

Mach das. Schaden kann es nicht. Sofern ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon gesagt hat, das es nicht billiger werden kann und nichts weiter nachkommt, dann ist das normal, denn dieses ist sicherlich nur ein psychologischer Trick, um dich dazu zu bringen, zu den von ihnen genannten Konditionen abzuschließen. Aus Erfahrung und diversen Threads hier im Sky Forum kann man davon ausgehen, dass das Rückholerangebot bis zum Ende der Vertragslaufzeit noch billiger wird. Und sollte wirklich bis dahin nichts mehr kommen, dann würde ich an deiner Stelle am letzten Tag, wo du Sky noch sehen kannst, dort mal selber anrufen und nachfragen, was bei dir als Rückholerangebot aktuell hinterlegt ist. Wie gesagt, es kann billiger werden. Muss nicht, aber in den meisten Fällen ist es passiert.

Und noch was: Hier im Sky Forum wird dir kein(e) Sky Moderator(in) ein Angebot machen, auch wenn sie es wollten. Sie dürfen es nicht. Und daran müssen sie sich halten.

Gruß, Sonic28