1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2015 13:38 von Steffen A. RSS

    Sky Online mit Paypal funktioniert nicht, Kundenservice kann nicht helfen

    frankkittel@gmx.de

      Habe heute ein Monatsticket Sky Online für 9,99 Euro abgeschlossen und mit Paypal gezahlt, danach kam direkt nach der Paypalzahlung Umleitung eine Meldung von Sky: Bei der Bezahlung mit Paypal ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.

       

      Dann habe ich es unter einem anderen Namen und Adresse mit welchem auch das Paypalkonto verknüpft ist, nocheinmal versucht und wieder zur Zurückleitung zu Sky die Fehlermeldung: Bei der Bezahlung mit Paypal ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.

       

      Jetzt habe ich bei Paypal 2 offene Forderungen von Sky für je 9,99 Euro drinstehen und habe gar nichts.

       

      Der Kundenservice von Paypal und auch von Sky kann mir ohne Kundennummer (Rechnungsnummer geht auch nicht) nicht weiterhelfen.

       

      Was soll ich nun tun? Für etwas monatlich 2x zahlen, welches ich nicht nutzten kann und auch nicht kündigen kann, da mir keine Kundennummer vorliegt?

       

      HILFE. Bin am verzweifeln.