9 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 13:38 von cogan RSS

    2 TB Receiver zu Unrecht erhalten, alter Receiver nicht mehr zugeordnet !

    francescol

      Guten Tag,

       

      ich habe am 04.11.2015 mein SKy Paket inkl. 320gb Festplattenreceiver erhalten so wie es in meinem Vertrag auch steht!

      DIesen habe ich dann auch direkt meiner Smartcard zugeordnet!

       

      Aufgrund eines Missverständnisses habe ich dann zusätzlich einen 2 TB Receiver zugeschickt bekommen und mir wurden 149,00€ zusätzlich !!! Abgebucht was niemals erwähnt wurde oder im Vertrag steht.

       

      Diesen Receiver habe ich sofort unbenutzt zurück gesendet.

       

      Folgende 2 Probleme:

       

      1. Ich kann mit meinem 320GB Receiver, den ich natürlich behalten habe, jetzt nichts mehr Aufnehmen bzw das Programm etc anhalten Sky Hinweis 326 ! Also muss der Receiver neu zugeordnet werden da ich dies nicht nochmal selber machen kann ?

       

      2. Wann bekomme ich die 149,00€ wieder bzw werden von meinem Kontostand entfernt, da ich den Receiver nicht zu unrecht bekommen habe und ihn sofort zurückgeschickt habe!

       

      Habe sky mehrere Emails geschrieben sowie mehrmals angerufen und heute wurde mir nach 24 min Warteschleife gesagt das ich es später nochmal versuchen soll da die Fachabteilung nicht erreichbar ist.

      Ich habe noch bis zum 18.11 Zeit zu Wiederrufen, dies möchte ich aber Ungern, deshalb hoffe ich endlich auf Hilfe

       

      Ich bitte einen Moderator mir zu Helfen

       

      Mfg