3 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 19:46 von topas58 RSS

    Zusagen zur Vertragsverlängerung nicht eingehalten

    topas58

      Habe das telefonische Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert. Soweit (fast) alles gut.

       

      Sollte nach telefonischer Zusage mein Welt Paket behalten. Im System ist jedoch nun das Starter Paket aufgeführt.

      Diese hat jedoch, meines Wissens nach, weniger Inhalt als das Welt Paket. Auf meine Anfrage per Email hat noch niemand reagiert.

       

      Was kann ich noch tun damit dies abgeändert wird? Noch gilt die 14 tägige Rücktrittsfrist.

       

      Scheint mittlerweile der Normalfall zu sein, dass Zusagen nicht eingehalten werden, oder?

       

      Bin doch verärgert über diese Vorgehen.

       

      Thomas Pakosz