Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 6 Antworten
-
Re: Hinweis 313
herbst 15.10.2017 14:07 (als Antwort auf: peggyf)Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist du, oder hast du Sat?
-
-
Re: Hinweis 313
herbst 15.10.2017 14:13 (als Antwort auf: peggyf)Was für einen Reset hast du gemacht?
Falls diesen hier nicht, dann mach das mal (ohne angeschlossene Festplatte): Receiver: Die Werkseinstellung | Sky & Friends
-
Re: Hinweis 313
peggyf 15.10.2017 15:23 (als Antwort auf: herbst)Das hat leider auch nichts gebracht
-
Re: Hinweis 313
herbst 15.10.2017 15:28 (als Antwort auf: peggyf)Schau mal hier: Re: Hinweis 313 auf allen Sendern Geht in Richtung Vor-Ort-Service.
-
Re: Hinweis 313
peggyf 15.10.2017 16:20 (als Antwort auf: herbst)Danke für deine Antwort. Es wird darauf hinaus laufen, daß ich mich mit dem Kabelnetzbetreiber in Verbindung setze. Von Sky besteht keine Störung
-
-
-
-
-