7 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 18:08 von pp300 RSS

    Nicht eingehaltene tel. Vereinbarungen (Verlängerung des Vertrags)

    jensi75

      Guten Tag,

       

      in bin sehr verärgert.

      Am 30.09. hatte ich mein Sky-Abo tel.verlängert. Dies wurde so nicht eingehalten, wie tel. besprochen. HD fehlte. Es wollte natürlich keiner mehr davon etwas wissen. Ich habe den Vertrag widerrufen.

      Am 13.10 rief ich nochmals bei der Hotline an, bevor ich meine Receiver zurückschicken wollte.

      Die freundliche Dame bot mir mein gewünschtes Paket an: Starter + BuLi + Sport incl. HD für € 21,99.

      Dies wurde auch 2x wiederholt und vorgelesen. Ich nahm an und verlängerte meinen Vertrag für 12 Monate.

      ...und wieder das gleiche: Meine Programme wurden freigeschaltet OHNE HD !!!

      Hotline natürlich angerufen: Dies würde alles nur ohne HD gelten !!!

      Das kann doch nicht sein! Jahr für Jahr hat es geklappt und jetzt hält man sich nicht mehr an die tel.Vereinbarungen ! Hat das jetzt bei SKY Methode ?

       

      LG

      Ein sehr verärgerter Sky-Kunde