18 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 21:07 von herbi100 RSS

Rückholangebot

marcel83

Hallo. Hat schon jemand von September Kündiger ein akzeptables Rückholangebot erhalten? Mein Vertrag lief zum 30.9.17 aus, seit dem ist es dunkel. Hardware habe ich zurück geschickt. Nun hab ich bis heute nur ein Angebot per Post erhalten von 39.99€ für alles. Danke im vorraus für Erfahrungen

• Re: Rückholangebot
          manfreda

Mit Sicherheit haben andere September-Kündiger schon bessere Angebote bekommen als du. Es sind individuelle Kundenangebote. Wenn jemand anders einen günstigeren Preis angeboten bekommen hat, ändert das für dich auch nix, dann bekommst du das trotzdem nicht. Und Glückwunsch, da du nun hast auslaufen lassen, darfst du statt 24,99€ nun 29€ Aktivierungsgebühr zahlen

Du hast vorher scheinbar einen relativ hohen Preis gezahlt, wenn nicht sogar den Standartpreis... von daher wird dein Angebot auch nicht wirklich günstiger werden, insofern überhaupt nochmal eins kommt.

marcel83

Danke für die Info. Da aber immer weniger Bundesliga und ab nächstes Jahr noch Europa League gezeigt wird, bin ich nicht bereit mehr bzw. genauso viel zu bezahlen. Dann heisst es wohl umsteigen auf Stream Anbieter.

manfreda

Vergiss nicht den Standartpreis. 39,99 bedeutet eine Rabattierung von 37€ pro Monat und das bei nur 40 Spielen weniger der Bundeslig.

Viel Spaß beim Streamen, bei nur noch 40 Spielen statt 572.

herbst

marcel83 schrieb:

Danke für die Info. Da aber immer weniger Bundesliga und ab nächstes Jahr noch Europa League gezeigt wird, bin ich nicht bereit mehr bzw. genauso viel zu bezahlen. Dann heisst es wohl umsteigen auf Stream Anbieter.

Dann nimm doch ein Angebot ohne Sport. Das ist ja dann billiger als komplett.

marcel83

Danke für die Antwort herbi100. Werd geduldig sein oder wie gesagt auf Alternativen umsteigen. Da ich sowieso nur Sport und Bundesliga geschaut habe und das Angebot ja immer weniger wird bei Sky.

marcel83

Seit schon Crazy Typen manfreda, veldon.Man stellt eine normale Frage und bekommt pampige Antworten. Top so hält Sky seine Kunden  Möchte wissen wer heute noch Vollzahler ist... Sind mit Sicherheit die wenigsten

manfreda

Zahlen sind alle offen gelegt, schaus dir an Mehr als die Hälfte und würde es die Standartpreiszahler nicht geben, gäbe es solche Angebote wie Alles für 40€ auch nicht

offox74

manfreda schrieb:

Zahlen sind alle offen gelegt, schaus dir an Mehr als die Hälfte und würde es die Standartpreiszahler nicht geben, gäbe es solche Angebote wie Alles für 40€ auch nicht

Dann soll Sky die Rabattangebote einstampfen und die entsprechenden Verträge auslaufen lassen. Dann kann man ja mal schauen wieviele Kunden dann noch da sind, wieviele dann bereit wären Standardpreis zu zahlen und ob diese Kunden Sky dann zur Finanzierung reichen oder noch mehr Werbung gefahren werden muss

herbi100

Dann kann man ja mal schauen wieviele Kunden dann noch da sind, wieviele dann bereit wären Standardpreis zu zahlen

Man muss doch nur sagen, die Mehreinnahmen werden in den Service investiert,

dann sind doch "so viele" bereit mehr zu bezahlen,

denn dann gibt es kostenlose Hotline

höchstens 3 Minuten Wartezeit an der Hotline

freundliches, singendes, gut ausgebildetes Personal,

usw.

veldon

Hat nix mit pampig zu tun. Nur Opel bezahlen aber Ferrari fahren wollen ist halt nicht.