3 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 20:57 von herbst RSS

    SkyGo Extra - Fehler 621

    j.mueba

      Seit Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die maximale Anzahl der Filme bzw. Serien runterlasen kann. Aktuell schaffe ich es auf ganze 3 Filme. Bei jedem weiterem Film kommt die Fehlermeldung 621, dass ich die maximale Anzahl an Filmen bzw. Serien erreicht habe.

      EIn Neuinstallieren der App auf meinem iPad hatte nur die Folge, dass ich die Serie House of Cards dieses Jahr nicht mehr herunterladen darf, da ich die schon 2 mal getan hatte. Es war auch bereits die zweite Neuinstallation der App. Mit jeder Neuinstallation gehen alle Filme / Serien flöten ohne dass der „Zähler“ für Downloads des Films bzw. der Serie korrigiert wird. Aktuell ein klarer Fall für www.dreckstool.de.

      Den Sky Kundendienst habe ich vor einer Woche angeschrieben - ohne eine Antwort zu erhalten.

      Hat irgendjemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?

       

      LG Johannes