5 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 02:30 von veldon RSS

    Rückholaktion

    ed3lstahl

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich wundere mich ein wenig, dass Sky mir und meiner Frau noch kein Rückholangebot gemacht hat.

      Unser Vertrag läuft am 31.12.2017 aus, aber von Sky habe ich noch nichts gehört.Weder per Mail noch per Telefon.

      Ich möschte da jetzt auch nicht anrufen, da ich denke, dass ich dann ein schlechteres Angebot bekommme, als ich jetzt habe.

      Da kommen wir uns nicht gerade wie geschätzte Kunden vor, obwohl wir unsere Rechnung immer ausnahmslos pünklich gezahlt haben.

      Wir würden Sky schon gerne behalten, aber nicht zum vollen Preis.

       

      Welche Erfahrungen habt ihr so mit Rückholaktionen?

        • Re: Rückholaktion
          veldon

          Du hast noch soviel zeit dass man dir wahrscheinlich noch gar kein Angebot macht. 2 bis 4 Wochen vor Ende geht's meistens erst los.

          • Re: Rückholaktion
            herbi100
            Ich möschte da jetzt auch nicht anrufen, da ich denke, dass ich dann ein schlechteres Angebot bekommme, als ich jetzt habe.

            Das ist egal, es ist ein Angebot hinterlegt, oder nicht.

            Da kommen wir uns nicht gerade wie geschätzte Kunden vor, obwohl wir unsere Rechnung immer ausnahmslos pünklich gezahlt haben.

            Naja, Du hast erstmal gekündigt, wahrscheinlich wirst Du Angebote bekommen, Ihr habt ja noch viel Zeit,

            aber automatisch zu erwarten, das Sky Euch ein Angebot macht ist etwas übertrieben,

            Welche Erfahrungen habt ihr so mit Rückholaktionen?

            Man bekommt meistens Angebote, aber erst in den letzten vier Woche und dann erst zum Schluss Interessante.

             

            obwohl wir unsere Rechnung immer ausnahmslos pünklich gezahlt haben.

            Also, ich denke, das ist normal, oder nicht???

            • Re: Rückholaktion
              herbst

              ed3lstahl schrieb:

               

              Ich möschte da jetzt auch nicht anrufen, da ich denke, dass ich dann ein schlechteres Angebot bekommme, als ich jetzt habe.

              Na und? Du kannst das Angebot doch einfach ablehnen, wenn es dir (noch) nicht zusagt. Letztes Jahr gingen die Weihnachtsangebote ab Mitte November los.

              Hier wird alles genau erklärt: Sky Rückholangebote | Sky & Friends