7 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 09:11 von ibemoserer RSS

    Erst und Zweitkarte nicht am Internet

    sunny79

      Hallo,

      aufgrund eines Routerausfalls wird weder meine Hauptkarte noch meine Zweitkarte bis voraussichtlich Dornstadt oder Mittwoch mit dem Internet verbunden sein können. Es steht in den FAQ das insbesondere die Zweitkarte immer online sein muss. Entstehen mit jetzt dadurch irgendwelche Nachteile? Mein Provider kann den neuen Router erst am Montag oder Dienstag wegschicken.

      Grüße

        • Re: Erst und Zweitkarte nicht am Internet
          herbi100

          Wenn meldet sich Sky erstmal bei Dir und Du kannst das klären.

           

          Erst kommt Warnung über den TV

           

          Also sollte kein Problem sein.

           

          Wenn, hier melden, dann kann das ein Sky Moderator wieder zurecht rücken

          • Re: Erst und Zweitkarte nicht am Internet
            herbst

            Mach dir keine Gedanken, außer dass du täglich mit einer entsprechenden Meldung am TV daran erinnert wirst, eine Internetverbindung herzustellen, wird nichts passieren, jedenfalls nicht bis Mittwoch.

            Angebotsdetails - Sky

            Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt, und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den regulären Preis für eine Zweitkarte i. H. v. € 16,99 (ohne Freischaltung Fußball-Bundesliga) zu verlangen.

              • Re: Erst und Zweitkarte nicht am Internet
                ed3lstahl

                Da wird nichts passieren.Ich bekomme ständig diese Meldung, weil meine Pro Box die Internetverbindung nicht hält.Bei Sky sagte man mir, das es an einem Sofwarefehler der Pro Box liegt, und das mit dem Standby-Modus zutun hat.Im Standby trennt meine Box immer vom Netz egal wie ich es einstelle.Dann hätte ich schon längst den vollen Preis zahlen müssen.

                Mich würde aber mal interessieren ob hier jemand das gleiche Problem hat mit der Pro Plus Box.