-
Re: WLAN Modul wurde abgebucht obwohl kostenlos sein sollte!
herbst 15.10.2017 16:18 (als Antwort auf: noopi)Ein Moderator kann dein Angebot prüfen. Der Vorteil der 39€ wären, dass das Gerät dann dein Eigentum ist. Wenn das für dich kein Vorteil ist, dann siehe erster Satz.
-
noopi 15.10.2017 16:18 (als Antwort auf: herbst)Danke für die schnelle Antwort, wie kann ich es von einem Moderator prüfen lassen?
-
herbst 15.10.2017 16:19 (als Antwort auf: noopi)Der meldet sich hier automatisch, kann am WE etwas dauern.
-
-
-
Juliane S. 15.10.2017 17:42 (als Antwort auf: noopi)Hey noopi,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
tmodell 30.10.2017 11:08 (als Antwort auf: Juliane S.)Guten Morgen,
ich haben leider auch die gleiche Problematik. Ich habe telefonisch am vorherigen Freitag mein Abo verlängert und Hardware dazu genommen. Die gesamte Hardware wurde mir kostenlos angeboten. Es würde lediglich eine Versandkostenpauschale von 12,90 Euro anfallen für die Versendung der Hardware. Jetzt habe ich heute meine Hardware erhalten und das WLAN Modul wird mit 39,00 Euro berechnet. Das ist entgegen dem Angebot bzw. Absprache. Ich bitte um Prüfung und Hilfe. Vielen Dank.
MFG Kevin
-
Axel S. 30.10.2017 14:07 (als Antwort auf: tmodell)Hallo tmodell,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert, Kunde informiert.
Viele Grüße,
Axel
-
-