3 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 21:45 von mikey83 RSS

Fragen zu Sky Ticket

mikey83

Hallo zusammen.

Ich bin noch neu in der Sky Welt und habe dazu ein paar Fragen.^^

Zuallererst mal, ich nutze Sky Ticket da ein normales Sky Abo technisch leider nicht möglich ist. Nur über teure Zusatz Pakete über UPC oder A1 (wohne in Wien).

Da ich aber einige Serien im Pay TV verfolge war Sky Ticket die einzige Alternative.

Sky Ticket nutze ich über die Handy App (Android) und über den PC (Browser).

Nun zu meinen Fragen:

1.: Thema Merkliste: Habe die SuFu schon genutzt aber nix gefunden. Ist es irgendwie möglich die Merkliste zu synchronisieren? Es ist etwas nervig, wenn ich mir in der App eine Serie auf die Merkliste setze diese aber nicht am PC auftaucht. Bei Netflix z.b. ist das ohne weiteres möglich.

Es wäre auch nett wenn man in der App die Liste so wie am PC verwalten könnte. Also einzelne Episoden bzw Staffeln wieder entfernen könnte. Die Liste kann lang werden.^^

2.: Hab ich ein Problem mit der aktuellen Folge der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Wenn ich in der App die Serie suche kommt nur die Episode 13 (Ausstrahlung vor 2 Wochen am 6.10.17) und diese ist ja nicht mehr verfügbar.

Am PC erscheint zwar die aktuelle Episode 14 (Ausstrahlung am 13.10.17) in der Suche, aber wenn ich den Stream aufrufen will kommt eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? Ist das ein technisches Problem?

Oder hängt das nur bei mir? Hoffe das funktioniert bald.^^

3.: Ist es geplant das Weihnachts Special bzw die 10. Staffel von Dr. Who welche ab Ende November bzw im Dezember am Fox Channel ausgestrahlt werden über Sky Ticket zum Abruf bereit zu stellen?

So. Das war's mal von mir.^^ Ich hoffe auf positive Antworten.^^

• Re: Fragen zu Sky Ticket
          raphaels

Hi mikey83,

zunächst zu deiner 1. Frage: