3 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2017 21:45 von mikey83 RSS

Fragen zu Sky Ticket

mikey83

Hallo zusammen.

Ich bin noch neu in der Sky Welt und habe dazu ein paar Fragen.^^

Zuallererst mal, ich nutze Sky Ticket da ein normales Sky Abo technisch leider nicht möglich ist. Nur über teure Zusatz Pakete über UPC oder A1 (wohne in Wien).

Da ich aber einige Serien im Pay TV verfolge war Sky Ticket die einzige Alternative.

Sky Ticket nutze ich über die Handy App (Android) und über den PC (Browser).

Nun zu meinen Fragen:

1.: Thema Merkliste: Habe die SuFu schon genutzt aber nix gefunden. Ist es irgendwie möglich die Merkliste zu synchronisieren? Es ist etwas nervig, wenn ich mir in der App eine Serie auf die Merkliste setze diese aber nicht am PC auftaucht. Bei Netflix z.b. ist das ohne weiteres möglich.

Es wäre auch nett wenn man in der App die Liste so wie am PC verwalten könnte. Also einzelne Episoden bzw Staffeln wieder entfernen könnte. Die Liste kann lang werden.^^

2.: Hab ich ein Problem mit der aktuellen Folge der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Wenn ich in der App die Serie suche kommt nur die Episode 13 (Ausstrahlung vor 2 Wochen am 6.10.17) und diese ist ja nicht mehr verfügbar.

Am PC erscheint zwar die aktuelle Episode 14 (Ausstrahlung am 13.10.17) in der Suche, aber wenn ich den Stream aufrufen will kommt eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? Ist das ein technisches Problem?

Oder hängt das nur bei mir? Hoffe das funktioniert bald.^^

3.: Ist es geplant das Weihnachts Special bzw die 10. Staffel von Dr. Who welche ab Ende November bzw im Dezember am Fox Channel ausgestrahlt werden über Sky Ticket zum Abruf bereit zu stellen?

So. Das war's mal von mir.^^ Ich hoffe auf positive Antworten.^^

• Re: Fragen zu Sky Ticket
          raphaels

Hi mikey83,

zunächst zu deiner 1. Frage:
          Derzeit haben wir noch keine gemeinsame Lösung um die Merklisten auf mobilen Geräten und dem Receiver synchron darzustellen. Mir liegt bis jetzt auch noch keine Info dazu vor, ob es in naher Zukunft geplant ist.

Zur 2. Frage:
          Das Problem mit der Episode 14 ist uns bekannt und wir sind bereits daran es schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Somit liegt das Problem nicht nur bei dir.

Zur 3. Frage:
          Momentan gibt es noch keine Regelung, ob und ab wann es auf Abruf zur Verfügung steht.

Ich hoffe, dass es dir zumindest etwas weitergeholfen hat.

Einen schönen Sonntag noch.
          ~Raphael

mikey83

Hallo Raphael.

Danke für die Antworten.

Zu 1.:

Es wäre nett wenn das möglich wäre.

Es würde vieles vereinfachen.^^

Vor allem die Verwaltung der Merkliste.

Vielleicht könnte man das ja als Vorschlag einbringen.

Zu 2.:

Ok. Danke für die Info.

Ich hoffe das es sich noch bis Freitag ausgeht, da ja dann schon die nächste Episode kommt.

Morgen Abend wäre perfekt.^^

Zu 3.:

Ich hoffe schon.^^

Denn, wie schon gesagt, es ist bei mir kein klassisches Sky Paket möglich. Und mich, und auch sicherlich andere Dr. Who Fans, würde es freuen wenn die neuen Folgen abrufbar wären.

Lg

mikey83

Punkt 2 wurde anscheinend schon erledigt.

Danke dafür.^^ Konnte die Folge schon sehen.^^

Ich hoffe auch das Punkt 1 bald einmal auf ein offenes Ohr stösst bzw die Sky Ticket App auch auf anderen Geräten (z.b. Wii U) verfügbar ist.^^

Und auch bei Dr. Who hoffe ich, dass die 10. Staffel dann.verfügbar ist.^^