0 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2017 10:48 von praisethesun RSS

    Tonprobleme bzw. Falsche abmischung im Stadion - Sky Ticket

    praisethesun

      Was ist die letzten Wochen los bei Sky Ticket? Ich habe es ganz zu beginn gebucht und war wirklich begeistert. Mittlerweile jedoch habe ich jetzt mehrfach erlebt, auch bei Freunden, dass sich der Audio Ton dermaßen verschlechtert und leise ist in der ersten Bundesliga, dass man die Lautstärke am Fernseher fast voll aufdrehen muss.

      Bei Normalen Programmen von Sky wie auch die Werbung ist der Ton einwandfrei und der Ton in der 2. Bundesliga ist auch wesentlich besser, aber nicht Perfekt.

      Das Tonproblem kommt aus den Stadien bei den Liveübertragungen und nicht aus dem Studio, dort ist der Ton in Ordnung.

       

      Ein Beispiel: Bundesliga 3 HD gestern Bayern gegen Freiburg - Matthäus wir zugeschaltet und redet und redet hat aber keinen Ton. Oder das Spiel Bundesliga 2 Düsseldorf gegen Bielefeld, da war die Laustärke Abmischung genauso Mist. Wie kann es sein dass man den Kommentator nicht versteht weil das Stadion, also die Zuschauer und Spieler, einfach zu laut sind?

      Das ist der Hauptgrund warum ich Sky Ticket auch gekündigt habe. Ich soll 30 Euro zahlen und mir dann so etwas antun? Da muss sich etwas tun, ich kann mir nicht vorstellen dass sich das alle Kunden auf Dauer gefallen lasen.

       

      PS & Edit: Ich habe es jetzt wieder mit einem Tagesticket Probiert um zu sehen ob sich die Situation verbessert hat, aber wie ich schon schrieb hat sich nichts geändert. Oder bekommen Tagesticket Kunden einen schlechteren Service?