3 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 20:30 von easygainer RSS

Kein Ton - Fehler 327

easygainer

Hallo,

das Problem ist hier im Forum verbreitet . Genau wie die Ignoranz der Hotline.

Ich schildere das Problem, das ich von Werksreset über Kabeltausch und Fernsehertausch zahllosen Neustarts alles versucht habe. Stereo, Dolby, alles eben.

Gut, ich mache nach Anleitung im Telefongespräch den ganzen Kram nochmal.

Ergebnis: Ich soll mich an die Hotline des Fernsehherstellers wenden, HALLLO, ich habe zwei völlig unabhängige Fernseher probiert, na klar, beide haben am selben Tag Ihre Firmware geändert so das der Receiver nicht mehr geht. Vollkommen logisch.

Ich habe Lust zu kündigen, Sky Ticket würde mir auch reichen, außergewöhnliche Kündigung sollte ja bei Nichterfüllung meines Auftrages möglich sein.

Ich habe nach dem absurden Vorschlag, mittlerweile mächtig angefressen, einen Tauschreceiver verlangt. Da saß ich dann auch nochmal kurz in der Warteschleife und dann: tutututututu Raus war ich. Hör mal, ich habe Verständnis für die überlastete Hotline, aber ich habe das Problem schon per E-Mail angefragt, aber als Antwort kam nur der Verweis auf die Hotline. Dabei hätte man schon erkennen können das nur ein Austausch des Receivers helfen kann. Siehe die Kunden mit dem gleichen Problem hier im Forum. Und dann schmeißt man mich so aus dem Gespräch, ohne Rückruf. Danke.

Ich habe Geduld gehabt, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Immerhin kann man den Receiver über Scart betreiben. Hat dann aber kein HD (naja hab ich derzeit dann ja sowieso nicht), aber Bild und Ton funktionieren. Also halbwegs zügig ein Tauschgerät bitte!

Danke, Gruß Jürgen.

• Re: Kein Ton - Fehler 327
          fooly68

welcher receiver?

welcher tv?

raphaels

Hi easygainer,

um jetzt noch ein paar Fehlerbilder auszuschließen, wäre es relevant zu wissen, ob du es schon mit verschiedenen HDMI Kabeln getestet hast und ob du dein TV Gerät direkt am Receiver angeschlossen ist?

Dazu wäre noch gut zu wissen, wie bereits schon gefragt, um welchen Receiver und welches TV Gerät es sich handelt.

~Raphael

easygainer

Hi,

Standardreceiver mit 3 verschiedenen Fernsehern. Keiner tut.

Ich habe wie geschrieben sämtlichen Scheixxxx Online mit dem Pseudotechniker durchprobiert.

Als Ergebnis liegt es nun natürlich an meinen Fernsehern die ich dann mal alle updaten, oder was weiß ich, soll.

Funktioniert Jahre tadellos und nun sind alle Fernseher am selben Tag hinüber.

Ich interessiere mich da doch sehr für Sky-Ticket, im Stream gibt es ja weniger Probleme im allgemeinen.

HD muss man mir derzeit ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Meine Güte, wir haben auch alle Zeit um uns um so einen Kram zu kümmern.

So jetzt aber schnell auf Europlayer Fussball gucken. Tzzz.

Gruß easy