33 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 18:58 von herbst RSS

    Was war das für eine miese Bildqualität bei Hannover 96 gegen E. Frankfurt!

    crocop

      Also Sky, das war mal wieder eine sehr schlechte Bildqualität. Das hat nichts mehr mit HDTV zu tun. Das sah zum Teil wie schwarz-weiß Fernsehen vor 40 Jahren. Der Rasen sah nicht grün aus sondern grau.

      Auch aus Hamburg war Bild mies. Total unscharf und verwaschen.

       

      Das ist kein HD mehr. Das ist vorsätzliche Irreführung  der zahlenden Kunden. Das ist Betrug.

       

       

      Hiermit müssten sich zuständigen Behörden und Gerichte beschäftigen. Auch die DFL sollte mit Sky und Sportcast mal ernstes Wörtchen reden.

       

      Von fünf Spielen heute Nachmittag sah nur das Bild aus München und Berlin noch einigermaßen nach HD aus. Die restlichen drei waren zu vergessen.