1 Antwort Neueste Antwort am 14.10.2017 18:49 von Sanny G. RSS

Nur 12 statt 24 Monate

klausw47

Hallo und guten Tag!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Rückholangebot seitens Sky angenommen. Offeriert wurden über einen klassischen Brief Sky Starter + Sky Sport für 16,99€ für wahlweise 12 oder 24 Monate zuzüglich der Aktivierungsgebühr.

Während des Telefonants wurde mir das Angebot gemacht die zum Sportpaket gehörenden HD-Sender für 3€ zusätzlich hinzuzubuchen. Dieses Angebot nahm ich an. Folglich ergab sich nun die Kombination Sky Starter + Sky Sport + HD-Option für nun 19,99€

Ich entschied ich mich für eine Laufzeit von 24 Monate und brachte dies meiner Meinung nach auch eindeutig zum Ausdruck.

In der Auftragsbestätigung, die ich später per Mail  per erhielt, sowie im Kundencenter musste ich allerdings lesen, dass nur eine Laufzeit von 12 Monaten gebucht worden ist. Ist hier ein Fehler passiert oder entfiel durch das Hinzubuchen der HD-Option die Möglichkeit einer 24 -monatigen Laufzeit wie sie im Rückholangebotsbrief offeriert wurde?

Wenn hier ein Fehler passiert ist, bitte ich darum diesen zu korregieren und eine Laufzeit von 24 Monaten einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort